Mini Heki

Moin ,
da mein WoWa nur einfache Dachhauben hat und es beim Waschen auch etwas ins innere kommt , wollte ich neue Dachhauben einbauen.
Hat jemand erfahrungen mit der Mini-Heki.

Thorsten

15 Antworten

Tach Gemeinde,

ich hab da auch noch ne Anregung. Ich hab in unseren LMC Wowa vor 2 Jahren die 3 Orginal in HEKI getauscht weil ich den vergilbten Plastigkram nicht mehr sehen konnte. Leider wusste ich nicht das ich 2 ohne, 1 mit Dichtung bekam. Wir stehen im Sommer am CP 6 Monate unter einer Birke. Jetzt rieselte 6 Monate der Birkensamen aufs Dach und durch die 2 Hekis ohne Dichtung PERMANENNT in den Wowa. ...was ham mir uns da geärgert...
Das Fenster mit Dichtung war natürlich DICHT. Die Dichtung hat auch keine Klebeprobleme gemacht und bis zu Verkauf des Wowa`s seine Schuldigkeit getan.
Auch wichtig für Sauberkeitsfanatiker wie mich: Die Heki-Hauben kann man zur Reinigung sehr einfach abnehmen und wieder einbauen. Macht nicht!!!!! den Fehler und haltet einen Gartenschlauch-Strahl auf die klebenaht vom Fensterober- und Unterteil. Die sind nemlichh NICHT GUT VERKLEBT. Ich hab noch den Fehler gemacht und die Hauben in nen Eimer mit Spülwasser getaucht zum sauber machen. Jetzt sind in allen 3 Hauben Spülwasser eingedrungen und hat seine Spuren (ich denke bis heute) hinterlassen.  Das hat mich sehr geärgert.

Deine Antwort