ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. MINI F56 - DER Bilderthread

MINI F56 - DER Bilderthread

MINI
Themenstarteram 30. Mai 2022 um 14:00

Ich suchte, aber fand keinen Bilderthread vom aktuellen MINI.

Erst jetzt, mittlerweile schon im 2. Lebenszyklus der Baureihe, beginne ich mal mit einer Sammlung und würde mich freuen, wenn viele MINI-Fahrer mitmachen.

So soll er aussehen, wenn er denn mal kommt. (Bilder aus dem Konfigurator)

Grüße, Tom

MINI Front
MINI Seite
Ledersitze
Ähnliche Themen
175 Antworten

Nein. So lange es in NRW nicht friert oder schneit...

Hier mein neues Projekt:

Ich liebe Zesty Yellow...

Bremse
Themenstarteram 14. Oktober 2022 um 19:24

Top!

Schicke bitte Bilder nach Montage!

 

Lg

Tom

Danke, jawohl mache ich kommende Woch

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 14. Oktober 2022 um 16:00:51 Uhr:

Nein. So lange es in NRW nicht friert oder schneit...

Hier mein neues Projekt:

Ich liebe Zesty Yellow...

Coole Farbe.

Meine Frau wollte sie auch, hat sich jetzt für die neue "Frauenfarbe" Rooftop Grey entschieden.

Dach: Multitone weiss.

Fotos dann gerne, wenn Auslieferung.

(da ohne Pano, H/K und mit Analog-Tacho, dürfte das schneller gehen)

Analog-Tacho... Eine gute Entscheidung, ich habe inzwischen beide Tacho im täglichen Vergleich und vor allem im Dunkeln ist der "alte" analoge viel stimmiger als die Bastel-Arbeit des digitalen "Ding".

Zitat:

@Julius36 schrieb am 12. November 2022 um 11:26:25 Uhr:

Analog-Tacho... Eine gute Entscheidung, ich habe inzwischen beide Tacho im täglichen Vergleich und vor allem im Dunkeln ist der "alte" analoge viel stimmiger als die Bastel-Arbeit des digitalen "Ding".

Ich hätte das auch mit Analog genommen, für mich ist jedes Pixel eine Info zur Verarbeitung.

Allein im Konfigurator-Bild war das ruhiger als das BlingBling.

Meine Frau hat deswegen die Multitone-Edition sausen lassen (aktuell nur 2 in CH und limitiert weltweit).

Sie wird sich über Dein Feedback freuen!

Danke!

...und noch ein Hinweis... das Head-up (HUD) ist mit den meisten Sonnenbrillen nicht ablesbar - die Anzeige auf dem Plastik verschwindet einfach für das menschliche Auge. Macht besonders in Cabrio sowas von keinen Sinn. Optisch ist das HUD mE sowieso eine Design-Katastrophe. Verstehe nicht, warum MINI dieses zwingend in das Paket mit der HK verbindet - die HK, auch hier habe ich den täglichen Vergleich, ist schon eine schönes Feature und Klang.

Zitat:

@Julius36 schrieb am 12. November 2022 um 11:41:46 Uhr:

...und noch ein Hinweis... das Head-upd (HUD) ist mit dem meisten Sonnenbrillen nicht ablesbar. Macht besonders in Cabrio sowas von keinen Sinn. Optisch ist das HUD mE sowieso eine Design-Katastrophe.

Ist nicht dabei. Schlecht und wirklich grottig.

Das Auto meiner Frau ist ein Frauenauto in Old School.

Nutze mein HUD nur in D auf der BAB mit minimalen Infos: Tempo und Temposchild....

Apro-pos old school: Hätte übrigens ein Sidewalk CooperS Schalter - der letzte gebaute Schalter-CooperS überhaupt mit BJ 02/2021 um Verkauf.... Bewußt Schalter und analog Tacho um für die Ewigkeit gefahren zu werden. Leider mag meine Frau nicht Cabrio-Fahren und jetzt steht er ab demnächst leider nur noch rum weil Resolute-SE bestellt

https://www.autoscout24.de/.../...fe74-3653-4d06-9a85-6aab3fe8cc6e?...

20220919
20210302
20220919

Zitat:

@Julius36 schrieb am 12. November 2022 um 11:41:46 Uhr:

...und noch ein Hinweis... das Head-up (HUD) ist mit den meisten Sonnenbrillen nicht ablesbar - die Anzeige auf dem Plastik verschwindet einfach für das menschliche Auge. Macht besonders in Cabrio sowas von keinen Sinn. Optisch ist das HUD mE sowieso eine Design-Katastrophe. Verstehe nicht, warum MINI dieses zwingend in das Paket mit der HK verbindet - die HK, auch hier habe ich den täglichen Vergleich, ist schon eine schönes Feature und Klang.

Das liegt aber an den polarisierten Sonnenbrillen. Wir haben unsere Sonnenbrillen extra mit den beiden HUDs in Mini und BMW vorher getestet.

mit polarisierenden Gläsern hat man bei allen Displays Probleme.

Zitat:

@Julius36 schrieb am 12. November 2022 um 11:56:46 Uhr:

Apro-pos old school: Hätte übrigens ein Sidewalk CooperS Schalter - der letzte gebaute Schalter-CooperS überhaupt mit BJ 02/2021 um Verkauf.... Bewußt Schalter und analog Tacho um für die Ewigkeit gefahren zu werden. Leider mag meine Frau nicht Cabrio-Fahren und jetzt steht er ab demnächst leider nur noch rum weil Resolute-SE bestellt

https://www.autoscout24.de/.../...fe74-3653-4d06-9a85-6aab3fe8cc6e?...

Ich hab hier einen Schalter Cooper S Baujahr 05/2022. Komischer Werbeslogan mit dem Du Deinen losschlagen willst???

Ja, stimmt, ist ja cool, gibt Schalter Sidewalk aus 2022

Frostige Grüße

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 19. Dezember 2022 um 11:10

Servus Ullri,

 

wie bist du zufrieden, mit dem neuen Familienmitglied?

Deine Antwort
Ähnliche Themen