MINI F56 - DER Bilderthread
Ich suchte, aber fand keinen Bilderthread vom aktuellen MINI.
Erst jetzt, mittlerweile schon im 2. Lebenszyklus der Baureihe, beginne ich mal mit einer Sammlung und würde mich freuen, wenn viele MINI-Fahrer mitmachen.
So soll er aussehen, wenn er denn mal kommt. (Bilder aus dem Konfigurator)
Grüße, Tom
175 Antworten
Zitat:
@Tom328F30 schrieb am 10. Januar 2023 um 19:36:09 Uhr:
5 x Mini SE
Sieht aus wie meiner, nur in schwatt statt Rebel Green!
Schickes Ding!
Sind hier in Austausch auch Sondermodelle gefragt?
60Y CooperS (2020 Baujahr!)
Sidewalk CooperS 2021
Resolute SE 2023
Wenn ja, mache ich anständige Bilder
Klar, warum denn nicht? Ist doch ein Bilder-Thread!
Zitat:
@Julius36 schrieb am 11. April 2023 um 05:45:23 Uhr:
Wenn ja, mache ich anständige Bilder
So wie diese hier? 😉
Gruss
Hagelschaden
Ähnliche Themen
2023er Resolute SE in Rebellgreen (keramikversiegelt)
Zitat:
@Julius36 schrieb am 18. April 2023 um 06:56:01 Uhr:
Sehr chic! Die Dinger sehen einfach gut aus, gerade in diesem Grün. Rebel green?
Frage mich, wann der Nachfolger raus kommt, und befürchte aus dem Hause BMW wieder schlimmes. 😎
Zitat:
Sieht klasse aus. Ich muss noch bis ende Juni auf meinen Warten. Zwar etwas anders, aber die Richtung ist eine ähnliche. Meiner wird BR Green mit schwarzem Dach und sonst auch alles Schwarz was geht.
Frage: Wie hast du die Beltline schwarz gemacht? Das würde ich dann auch gerne noch nachträglich machen. Sehr schick 😉
Zitat:
@DarthVelar schrieb am 18. April 2023 um 08:47:44 Uhr:
Sieht klasse aus. Ich muss noch bis ende Juni auf meinen Warten. Zwar etwas anders, aber die Richtung ist eine ähnliche. Meiner wird BR Green mit schwarzem Dach und sonst auch alles Schwarz was geht.Zitat:
Frage: Wie hast du die Beltline schwarz gemacht? Das würde ich dann auch gerne noch nachträglich machen. Sehr schick 😉
Die schwarze Beltline ist beim Resolute serienmäßig. Das Rebelgreen (BRG II) ist eine uni-Farbe (daher gleich die Versiegelung als Neuwagen) und ist das klassische BRG bis zurück in die 1925er Jahre erstmals Bentley, später bekanntlich auch viele MINI. Dein helleres BRG trägt die Nummer BRG IV und ist typisch für die Lotus-Modelle aber natürlich auch RMC-Modelle von MINI jedoch mit weißem Dach der 60er und später. Einen solchen habe ich ebenfalls jedoch als CooperS aber nachträglich mit schwarzer Beltline. Die Beltline gibt es Orginal BMW Zubehör beim Händler oder - etwas günstiger - bei Leebmann24. Montage ist leicht aber muss vorsichtig umsichtig gemacht werden - die kleinen Klippser sind empfindlich. Sollte nur bei warmen Temperaturen gemacht werden, dann ist das billige Plastik der Klippser weicher und damit weniger bruch-gefährdet. Siehe Ergebnis in Bildern.
ja danke für die Infos. Schaue ich mir an. Kann man die auch gut folieren? Oder ist das Murcks und finger weg?
Zitat:
@Julius36 schrieb am 18. April 2023 um 09:14:21 Uhr:
Die schwarze Beltline ist beim Resolute serienmäßig. Das Rebelgreen (BRG II) ist eine uni-Farbe (daher gleich die Versiegelung als Neuwagen) und ist das klassische BRG bis zurück in die 1925er Jahre erstmals Bentley, später bekanntlich auch viele MINI. Dein helleres BRG trägt die Nummer BRG IV und ist typisch für die Lotus-Modelle der 60er und später. Einen solchen habe ich ebenfalls jedoch als CooperS aber nachträglich mit schwarzer Beltline. Die Beltline gibt es Orginal BMW Zubehör beim Händler oder - etwas günstiger - bei Leebmann24. Montage ist leicht aber muss vorsichtig umsichtig gemacht werden - die kleinen Klippser sind empfindlich. Sollte nur bei warmen Temperaturen gemacht werden, dann ist das billige Plastik der Klippser weicher und damit weniger bruch-gefährdet. Siehe Ergebnis in Bildern.Zitat:
@DarthVelar schrieb am 18. April 2023 um 08:47:44 Uhr:
Sieht klasse aus. Ich muss noch bis ende Juni auf meinen Warten. Zwar etwas anders, aber die Richtung ist eine ähnliche. Meiner wird BR Green mit schwarzem Dach und sonst auch alles Schwarz was geht.
Der sieht richtig gut aus. Top
Wie findet ihr optisch den neuen Cooper 2024?
Na ja - geht so. Die Rücklichter sind für mich nicht Mini. Und das runde Display ist jawohl ein Witz. Wenn rund dann ins Cockpit integriert. Aber so freistehend irgendwie sinnfrei. Aber wie immer alles subjektiv a la „Wenn’s schee macht…“ Dagegen finde ich die Rücklichter von neuen Countryman eher gelungen - sagen wir mal „britischer“ 😉
Ich freue mich zumindest in anbetracht dieser Bilder um so mehr auf meinen Cooper.
... ich seh nur kein "schee" ... wirklich nicht.
Cockpit mit Manga-Fun.... sehe weder Eleganz noch coolness
*Das* im showroom präsentiert und ich würde meinen Schnüffelbesuch sofort abbrechen.