MINI F56 - DER Bilderthread
Ich suchte, aber fand keinen Bilderthread vom aktuellen MINI.
Erst jetzt, mittlerweile schon im 2. Lebenszyklus der Baureihe, beginne ich mal mit einer Sammlung und würde mich freuen, wenn viele MINI-Fahrer mitmachen.
So soll er aussehen, wenn er denn mal kommt. (Bilder aus dem Konfigurator)
Grüße, Tom
175 Antworten
Zitat:
@thge schrieb am 1. Juni 2022 um 14:00:58 Uhr:
...
Nochmal ein Bild vom Cockpit, falls jemand das digitale Display interessiert.
Ih liebe das old-school Cockpit. Bin froh, daß ich das so bestellt habe, bald gibt es das nicht mehr.
Ja, ist was dran.
Ich frage mich immer, ob man nicht auch ein Digi-Cockpit etwas wertiger designen kann.
Das eckige Display im Rundformat des zentralen Mittelinstruments war ja schon eine Kompromiss-Herausforderung. Die aktuelle digitale Tachoanzeige ist wohl deswegen das Ergebnis. Ich finde den Versuch gut begonnen aber die Grafiken hätten dann - zb mit div. Design-Optionen - mögliche "Zitate" aus den 60 jährigen Produktzyklen programmiert werden können. Das wäre dann eine echt coole Transformation gewesen. Die jetzige Lösung ist halbherzig - finde ich wohlgemerkt.
Ich schicke mal meinen britischen F56 JCW ins Rennen
Ähnliche Themen
Zitat:
@jpw_a schrieb am 16. Juni 2022 um 11:21:04 Uhr:
Ich schicke mal meinen britischen F56 JCW ins Rennen
Eine coole Kombi; BRGII mit weißem Dach. Eigentlich bin ich kein Fan der Dachreling aber ich habe die Reling noch nie auf weißem Dach mit dem Panodach in Kombination gesehen und siehe da, hier passt die Reling echt perfekt. Danke für Teilen!
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 16. Juni 2022 um 12:30:43 Uhr:
Ist das BRG oder Rebel Green?
BRG II und "Rebell Green" haben beide den Farb Code B22 das es bis 2019 für alle Modelle gab und jetzt nur noch für JCW und jüngst Resolute. Das BRG IV ist das hellere Grün was für alle Modelle existiert. Ich finde das BRG II (oder Rebell) besonders schön und hoffe sehr, es bleibt uns auch nach dem Modellwechsel erhalten.
Schon sehr schade, dass Mini die Radläufe nicht lackiert anbietet. Das graue Plastik hat immer diesen SUV-Charme.
bin ich auch ganz der Meinung, die Radläufe sind übrigens auch überdimensioniert, ein Gokart Feeling mit SUV Element, wie kommt man auf diese Idee???
Zitat:
@Tom328F30 schrieb am 17. Juni 2022 um 08:54:44 Uhr:
Schon sehr schade, dass Mini die Radläufe nicht lackiert anbietet. Das graue Plastik hat immer diesen SUV-Charme.
gerade beim Mini finde ich die Klasse.
So verschieden können Geschmäcker sein.
Einzig die JCW Schweller werde ich noch tauschen...