Mini Cooper S zerblassen... :)

Mercedes E-Klasse W124

Hey leute...
habe auf der Autobahn letztens ein super hochgefühl gehabt.. 🙂

Hatte den Wagen von meinem Vater aufgrund einer Längeren Autobahnfahrt bekommen... (E 260)

Bin auf der Linken spur gefahren mit ca. 210km/h vor mir ein mini cooper S... mit ca. 140... von weiten hatte ich schon meinen Blinker an... macht dann auch noch Lichthupe.. aber der Trottel für nicht rechts trotz freier bahn...

Naja nach einiger zeit hinter ihm...bemerkte er mich dann.. 🙂
Und meint zu versuchen mich ab zu hängen... es war genial... er ist nicht wirklich von mir weg gekommen... 🙂 das ganze ging ne ganze zeit... so bis 220... etwa...

Also er dann endlich mal rüberzog..bei 220... wollte ich vorbei... aber es ging nur schleppend... naja irgendwo ist auch bei nem E260 schluss...aber ich bin vorbei...er wollte nur ganz knapp vor mit reinziehen weil auf seine seite LKW´S kammen.. hat aber nicht mehr gereicht für ihn....
Es war so lustig.... er hat dann noch rüber gesehen... und hat seinem Gesichtsausdruck sich sehr wewundert warum so ein alter Deimler so schnell sein kann... Göttlich---

Fazit--- denke nie alte autos sind langsam... und Mini fahrer haben eben auch nur nen Mini in der Hose 🙂

Autobahn--- janeee isss klar...

MFG
TEEEE

17 Antworten

Sorry nochmal...

aber das passt nicht zusammen.

Lernst Du dann beim Sicherheitstrainig auch das mit dem Blinker und der Lichthupe?

Warum fährst Du dann so, auch wenn es DIR "eine Menge Fun" bringt?

Und wenn einer meint er fährt 100000km im Jahr.

Auf den Fahrstil kommt es trotzdem an.

Man sollte sich nie überschätzen, was ich auch schon getan habe.
Glücklicherweise ohne Unfall.

Und auch der Titel den Du inne hast, interessiert nachher keinen.

Nix für ungut - die Diskussion läuft nur ins Leere

Auf jeden Fall kann man Unterschiede feststellen, zwischen Menschen, die zurückhaltend agieren und zwischen forschen Autofahreren.
Das Forsche brauchst Du beim Kartrennen, aber nicht im 260er auf der öffentlichen Strasse.

Das bleibt bescheidene meine Meinung.

Gruß

Ralph

Re: Sorry nochmal...

Zitat:

Original geschrieben von Flyer79331

aber das passt nicht zusammen.

Lernst Du dann beim Sicherheitstrainig auch das mit dem Blinker und der Lichthupe?

Warum fährst Du dann so, auch wenn es DIR "eine Menge Fun" bringt?

Und wenn einer meint er fährt 100000km im Jahr.

Auf den Fahrstil kommt es trotzdem an.

Man sollte sich nie überschätzen, was ich auch schon getan habe.
Glücklicherweise ohne Unfall.

Und auch der Titel den Du inne hast, interessiert nachher keinen.

Nix für ungut - die Diskussion läuft nur ins Leere

Auf jeden Fall kann man Unterschiede feststellen, zwischen Menschen, die zurückhaltend agieren und zwischen forschen Autofahreren.
Das Forsche brauchst Du beim Kartrennen, aber nicht im 260er auf der öffentlichen Strasse.

Das bleibt bescheidene meine Meinung.

Gruß

Ralph

Nein das mit dem Blinker und der Lichthupe lernt man nicht da.. aber darum ging es mir auch nicht... es ging lediglich darum, das ich dir damit sagen wollte das ich mein Auto unter kontrolle habe...

Und ich finde schon das es nen Unterschied macht ob jemand nur zum Bäcker am sonntag fährt oder ob 30000km im Jahr fähr..

Sicher gibt es nen Unterschied zwischen endspannten Fahren und Froschem fahren... aber das solltest du doch jedem selbst überlassen ob er 20000 mal in der Minute schalten will und seine Karre treten möchte, oder es gelassen angeht... Wichtig ist in dem Fall nur das du keine anderen Personen gefährdest... das habe ich nie getahn...

Aber wie du schon sagtest das Läuft ins Leere hier...
Manchmal treffen Klisches halt doch zu...

also ohne das ich jetzt weiter auf den sinn dieser geschichte eingehe, schließe ich den beitrag!!!