mini cooper s, wenig gefahren. probleme?

MINI

hallo! bin neu hier und möcht fragen, ob mein mini s einen stehschaden kriegen könnt.

hab ihn wegen turbulenzen in der familie und anschliessender eindeckung mit medis noch nie richtig gefahren. hab 220 kms und damit hab ich ausschliesslich kurzstrecken gefahren. was ich zum teil auch noch tue. aber ich fühl mich nicht imstande, länger zu fahren, je nachdem, wie mein mann drauf ist bin ich einfach untauglich zum fahren.

muss ich mit schäden rechnen wenn er rumsteht? wär es besser, ich würd ihn verkaufen?

gekauft im märz, 220 kms 🙁

17 Antworten

Ja, die Antwort hat was: Kurz und bündig! 😉

Ach, und zu meinem Namen: is a längere Gschicht, und mir etz zu lang zu schreiben. nur soviel: der entstand mal beim Schafkopf, weil einer ned Hiase, sondern Hirse auf den Punktezettel gschrieben hat.

Ach und weiß mit schwarzem Dach gefällt mir sehr gut, vor allem, weil man dann das Schiebedach ned so sieht. Da hab i gestern auch nen CooperS gesehen mit schwarzen Streifen auf der Haube, einfach geil 🙂. Das Pepperwithe hat bei mir bald den Platz ein bei den Farben (bis etz noch Orange). Ich finds auch schön, daß das Cabrio etz auch in weiß zu haben ist.

na mein miniverkäufer hat mir gesagt, dass sein chefverkäufer das total hässlich findet, pepperwhite und schwarzes dach.

aber als er da war, fand er ihn nur noch schön.

eigentlich hätt ich ihn gern ganz black gehabt, aber so schnell wie ich fahre ist weiss besser, dann sieht man mich noch 🙂 zudem hab ichs gern scharf, also weissen pfeffer mag ich schon sehr.

schööööne grüsse, und ach war das schön heute, die passfahrt, julier rauf und runter.
meines erachtes macht mini nur so spass. und niemals auf autobahn. da fahr ich lieber landstrasse. kurven und kurven und kurven....

ciaoi nat

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Ja, die Antwort hat was: Kurz und bündig! 😉

Ach, und zu meinem Namen: is a längere Gschicht, und mir etz zu lang zu schreiben. nur soviel: der entstand mal beim Schafkopf, weil einer ned Hiase, sondern Hirse auf den Punktezettel gschrieben hat.

also heisst du hasetier....

Ach und weiß mit schwarzem Dach gefällt mir sehr gut, vor allem, weil man dann das Schiebedach ned so sieht.

//das sieht man gar nicht. nicht mal wenn er schmutzig ist. (aus erfahrung red)

Da hab i gestern auch nen CooperS gesehen mit schwarzen Streifen auf der Haube, einfach geil 🙂.

ne die streifen find ich dann wieder unedel. aber das ist geschmackssache.
wollte eigentlich meine firmenwerbung auf die seitentüren machen. aber mach ich nicht. nein. ohne viel schöner. für mich ist er perfekt. keine firmenwerbung drauf, obwohls mein atelier gebrauchen könnt. ne nix kommt auf meinen mini 🙂))))

Deine Antwort