Mindestlänge von Endrohr

Opel Astra F

Hallo ich wollte an mein auto ein Endrohr dranmachen so ein 100mm Rohr nun wollte ich mal fragen wie lang darf der Original endrohr sein? Nähmlich der Original Endrohr ist bisle zu lang und wollte es absägen. Gibt es ein Mindestlänge beim Endrohren?

MfG hayro85

25 Antworten

rund hundert.
habs im urlaub machen lassen als ich in baden würtemberg war.

hier oben hätte mich das 4-500 gekostet. weil sie hier keine messmöglichkeiten haben und die mit meinem auto ins ruhrgebiet gefahren wären.

scheiss beamte!!!!!

www.alles-scheiße.de lackierer hat mich gerade angerufen... der will meine stoßstange nicht lackieren weilse gerissen ist... tolle wurst... da mach ich mein kennzeichen wieder auf die klappe... und lass die schweller vorerst im keller...

🙄

das is wirklich sch...!!!
fährst nu ohne stossi durche gegend?

momentan ja... da kommen wenigstens die breiten reifen richtig zur geltung 😁

Ähnliche Themen

ja klasse. das auch der einziege vorteil, naja mal davon abgesehen das man nochn bisschen mehr bodenfreiheit vorn hat!!
is echt ätzend.

die vordere is dran... aber die hintere nicht...

hach scheiße... braucht jemand ne gerissene und mit gfk geflickte riegerschürze für hinten?

in wie fern is die denn gerissen???
mit gutachten?

ja... mit teilegutachten direkt fürn astra... aus abs-kunststoff...

ich hab die schon so ramponiert und geflickt gekauft... die is oben an der ecke 2 mal eingerissen und unten am steg in der mitte paarmal gebrochen... wahrscheinlich vom aufsetzen... hab mir die schon eintragen lassen (war aus heutiger sicht total fürn arsch)

die seitlichen halterungen hab ich überarbeitet und bleche eingesetzt und die huckel für die kennzeichenleuchten hab ich schon abgeschliffen... sind also nur noch löcher drin (sollte ja mal gecleant werden)

klasse wenn nich so irre viel arbeit drinnen stecken würde hätte ich gesagt ich nehm sie!
wieviel willst denn für haben?

(mist die kennzeichen leuchten bräuchte ich schon)

also neu kostet das ding 309 euro... stabil isse eigentlich auch (Dekra hats ja eingetragen) und über die Befestigung braucht man sich auch keine gedanken mehr zu machen (hab ich 2 bleche eingesetzt)

130 Euro wöllte ich da schon noch gerne rausschlagen...

Danke für den antwort aber ich wollte wissen wie lang darf den der original endrohr sein also nicht der 100mm rohr sonder der Original rohr.

Deine Antwort