Mild Customizing bei Caprice Limo

was würdet ihr machen, damit es dezent aussieht und rückbaubar auf den 100%igen original-zustand ist?
würde mir da z.b. schwarz getönte scheiben (folie) und ne dezente tieferlegung drunter vorstellen und evtl ne kleine spurverbreiterung...

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

das dürften cragar super spoke sein oder wie die heissen.....passen auch aufm camaro....

marc

Danke 🙂

es dürften nicht nur, es sind sogar.
Vorne in 7*14 mit 245/50er und Hinten 8*15 mit 265/50er Bereifung

@lalli mal überlegen.... der Winter wird lang.....

einen abnehmer für deine felgen haste ja vielleicht schon....aber so wie ich das interpretiere hat exxon-valdez noch keinen camaro oder?

marc

Leider nein... 🙁

Ich werde erst am 5. März 18, hoffe aber, dass es dann soweit ist. Hab mich mit meinem Vadder darauf geeinigt, dass ich ihn bezüglich Steuern auf ihm zulasse (30%) und ihn bezüglich Versicherung bei der Züricher anmelde. (Im schlimmsten fall 150 Euronen pro Jahr)

Was denkt ihr, wie hoch die Steuern da sein werden? (5Liter)

Wenn du die Räder noch bis März behälst, kaufe ich sie dir gern ab! 😉 🙂

Ähnliche Themen

darf ich mal fragen wo du herkommst? steuern über deinen vater (30%)? versteh ich nicht.....bei einem camaro des von dir angegebenen baujahres zahlste mehr wie 1200€ im jahr, da zwar ein kat da ist, aber du den höchsten steuersatz von fast 26€ pro 100ccm zahlst....

marc

wollte ich gerade sagen..... Steuern sind immer hundert Prozent..... je nach KAT zwischen 6 und 26 € pro angefangene hundert Kubikcentimeter.
Für ne 5,7 liter motor sind das 5700 ccm entspricht also 57*26 was etwa 1480€ sind....

Die Versicherung kannst du über deinen Vater abschliessen. Das wäre dann als Zweitwagen 30 Prozent. Allerdings sind Amis und ältere Autos sowieso meist recht günstig, weil es spezielle Oldi Tarife gibt.

ich glaube er meint die versicherung, nicht die steuer/verkehrsabgaben (in der schweiz), bei der er (d.h. sein vater) dann mit 30% eingestuft wird, da sein dad schon lange unfallfrei fährt und somit nur 30% der versicherungsprämie zahlen muss.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

ich glaube er meint die versicherung, nicht die steuer/verkehrsabgaben (in der schweiz), bei der er (d.h. sein vater) dann mit 30% eingestuft wird, da sein dad schon lange unfallfrei fährt und somit nur 30% der versicherungsprämie zahlen muss.

gruss

Sorry, ja das meinte ich. hatte mich verschrieben.

aso....ok....verstanden....tschuldigung.....😁

marc

Deine Antwort