ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mild Customizing bei Caprice Limo

Mild Customizing bei Caprice Limo

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 10:59

was würdet ihr machen, damit es dezent aussieht und rückbaubar auf den 100%igen original-zustand ist?

würde mir da z.b. schwarz getönte scheiben (folie) und ne dezente tieferlegung drunter vorstellen und evtl ne kleine spurverbreiterung...

Ähnliche Themen
38 Antworten

Noch ein Satz ordentliche Räder ! :D

...jetzt fängst Du auch schon damit an :mad: ;)

Scheiben tönen finde ich oberdoof!

Höchstens ein paar nette Felgen...das Auto ist von Natur aus schön; ist wie bei einer schönen Frau, die braucht auch keinen Schmuck...

Andy

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 12:57

nun ja,mit den scheiben das soll ja gleichzeitig den sinn haben,dass man auch mal im auto pennen kann ohne dass einem ständig einer in die karre glotzt beim pennen

(ich bin nur 1,68m groß,da reicht die rückbank mal für ne nacht aufm treffen, LOL)

außerdem sieht's irgendwie besser aus find ich, zwar gangsta-proll-mäßig für arme aber ich finds net schlecht ;-)

Weniger saufen am Amitreff, dann lässt Dich Mutti sicher auch zuhause schlafen... ;)

Andy

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 13:02

hehe...abendgehts ja meistens erst richtig los auf treffen, da fährt doch keiner mehr zu mutti nach hause... ;-)

Re: Mild Customizing bei Caprice Limo

 

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Celebrity

was würdet ihr machen, damit es dezent aussieht und rückbaubar auf den 100%igen original-zustand ist?

würde mir da z.b. schwarz getönte scheiben (folie) und ne dezente tieferlegung drunter vorstellen und evtl ne kleine spurverbreiterung...

hier meine Meinung dazu: alles fein so lassen, wie es ist. Ein Caprice ist eins der wenigen Autos, was nur verliert, wenn man an der Optik bastelt.

MfG

DirkB

am 3. Oktober 2005 um 15:34

........GENAU!!!!!!!!!!!

Marc

@ Celebrity

 

Bei 1,68 kannste dir doch eigentlich beim Caprice gemütlich den Kofferraum als Wohnmobil ausbauen, ist ja fast Stehhöhe und auch günstiger in der Steuer ;-)

Spass beiseite: Ich hab das gleiche Problem: Dezent und rückbaubar tunen - aber wie? 235/70-15 vorne und 255/70-15 hinten scheint mir ausreichend, allerdings warte ich noch auf Antwort bezüglich der Einpresstiefe der Felgen (+/-?), damit es auch schön aussieht (Abschluss am Radhaus). Will mir auch keine Hijackers hinten zumuten müssen/wollen. Foliengetönte Scheiben sollten der Farbe gut tun, schwarz ist da nicht immer die beste Lösung. Verspiegelt ist da schon neutraler. Mit genügend Kohle auf´m Konto geht das sogar rundum...

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 18:57

eigentlich will ich ja den caprice auch so lassen, aber scheiben schwarz machen wäre vielleicht nicht verkehrt.

außenfarbe siehe foto.könnte doch ganz gut kommen mit schwarzen scheiben oder?

BOAH! Wenn das auf dem Foto wirklich "Dein" Caprice ist: Finger weg und so lassen, wie er ist! Meeegageiles Auto! Hmmmmm, I love it!

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von reviermeister

BOAH! Wenn das auf dem Foto wirklich "Dein" Caprice ist: Finger weg und so lassen, wie er ist! Meeegageiles Auto! Hmmmmm, I love it!

ja, ist (bald) meiner - hab den nur angezahlt bisher...

das war die schöne Seite,schaut mal die andere an...

am 3. Oktober 2005 um 20:26

hey, vom lack darf man nicht viel erwarten, aber ok bei dem baujahr (den cornering lights nach 86) kann man doch besseres erwarten. da würde ich doch sagen sparen, nichts machen und dann lackieren. viel vorarbeit muss ja nicht mehr gemacht werden...:D

ne mal im ernst sieht heftig aus, was hat der vorbesitzer denn damit gemacht. und vor allem was haste gezahlt......erzähl mal was über den wagen....

ich find den wagen eigentlich ganz nett wenn man mal von dem lack jetzt mal so absieht. die farbe würde gut passen....aber felgen....neee....wenn dann nicht die cragars die jeder drauf hat....sieht mittlerweile echt langweilig aus....und vor allem da passt was drunter....das heisst 17er oder 18er sollten wenn drin sein.....ich sag dir eins entweder mehr als nur mild oder wenn dann mit anständigen parts. ok 22 zöller sehen auch wieder voll asi aus...kann man einer caprice nicht zu muten solche großen latschen. also ich sag mal so, fahrwerk und auspuff anlage ok. aber nicht hier hinten höher und vorne tiefer...lässt sich vor allem mit 255er vorne und 295er hinten echt scheiße fahren. binmal eine total verschranzte caprice gefahren (probe!), bis auf den sound war das ding total.......da fehlten einem die worte und geil sah das ding auch nicht. aber wie gesagt erstmal nen neuen lack bevor du irgendwas machst....wenn das dann soweit ist stimmst du den rest auf die neue farbe ab...ich meine mit der caprice kann man anführsich so oder so sehr wenig anstellen, von außen zumindest....ich meine shaved door handles und son zeugs past nicht zu einem 4-dr...wär das ein coupe, würden mir jetzt verdammt viele sachen einfallen, aber ist es ja nicht und außerdem willst du sicher nicht ein vermögen dafür ausgeben...wir habe von mild customizin geredet. und meiner meinung nach kann das bei einer caprice sehr schnell in die hose gehen und scheiße aussehen.

marc

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 20:39

jo,ist nen 86er.knapp über 100000mls gelaufen, hat noch tüv und au bis nächstes bzw übernächstes jahr.der wagen hatte mal leider nen unfall gehabt vor einigen jahren.wurde damals nur stümperhaft gemacht.nen kollege dem der wagen ja noch zum teil gehört (da ja nur angezahlt leider erst), hat das alles bestmöglich versucht auszubessern.sprich nochmal geschweißt und gespachtelt.optimal wäre natürlich nochmal nen komplett neuen radlauf einzuschweißen,der damals reinkam war wohl schon angegammelt,stellte sich dann raus als mein kollege da dran ging wie gesagt...

mittlerweile sind die stellen alle grundiert.jedenfalls ist nix verzogen, die spaltmaße stimmen und die türen schließen ohne probleme!es ist alles original am caprice,lediglich das emblem vorne und das radion fehlen.rostig sind die türkanten (typisch!) und noch 2 stellen: die vordere tür und der radlauf,jeweils beifahrerseite.aber nix wildes,da gehen wir bald auch dran.ansonsten ist der caprice sehr gepflegt!ob's nen brougham ist,wissen wir leider (noch) nicht.einiges spricht dafür,einiges dagegen.aber das ist mir auch erstmal egal was es ist...

ahso,bezahlt hab ich...was tippst du?

und check mal deine PN...

am 3. Oktober 2005 um 20:43

bezahlt denke ich oder hoffe ich zumindest nicht mehr als 2000€...ich denke eher so um die 1800€. eher weniger oder?

marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mild Customizing bei Caprice Limo