Mild Customizing bei Caprice Limo
was würdet ihr machen, damit es dezent aussieht und rückbaubar auf den 100%igen original-zustand ist?
würde mir da z.b. schwarz getönte scheiben (folie) und ne dezente tieferlegung drunter vorstellen und evtl ne kleine spurverbreiterung...
38 Antworten
1500 € warens bzw sinds.denke der preis ist ok.immerhin, wurde der wagen auch BESTENS gepflegt!sprich von route66 liegen noch sämtliche rechnungen der letzten jahre vor und mein kollege hat alle 5000 mls nen ölwechsel gemacht etc.
p.s.:PN angekommen?
ich denke auch du solltest ihn lassen wie er ist..... etwas tiefer wäre i.O. Alleine die Radkappen kosten inzwischen ein Vermögen weil jeder auf original zurückrüsten will.... meiner hat auch die , O-Ton Lalli, langweiligen Cragar Flegen drauf, sind aber im gegensatz zu den meisten vorschriftsmässig eingetragen.....
Leider in 14 und 15 Zoll und nur 50er Reifenhöhe..... sieht etwas aus wie zu heiß gewaschen..... würde auch gern auf orginal Reifen mit Speichenradkappen zurück, allerdings steht es meinem Coupe finde ich..... 😁
hey floh, deiner sieht auch so schön aus....ein paar ausnahmen kann man machen...nur original ist auch doof.....von jedem soll es etwas geben, außerdem bist du schon genug bestraft damit das deiner wohl immer irgendwelche mucken macht, als das ich dich jetzt noch mit den felgen penetrieren muss...ich mag dein coupe (übrigends wird es kuhp ausgesprochen). würde gerne mal ein pic sehen mit dem voll endeten beigen streifen sehen....ich hab aber demnächst wohl einen satz originale stahlfelgen zur verfügung...einen satz hubcaps habe ich mir vor ein paar tagen bei ebay ersteigert. kannst es dir ja mal überlegen....können ja mal einen tag die felgen tauschen😁, aber wenn dann erst im nächsten sommer....da schaff ich es dann verdammt nochmal auf die street nats nach hannover zu kommen oder überhaupt mal irgendwo hin....wat für dreck...letztes jahr hatte ich kaum kohle für sprit um irgendwo hin zu fahren dieses jahr hab ich kaum zeit weil ich arbeite um geld zu verdienen....nächstes jahr nehme ich mir einfach mal urlaub.....
mein gott ich merke manchmal wirklich nicht, das ich von thema abkomme......aslo noch ein paar punkte und dann habe ich fertig...........
marc
Ähnliche Themen
😁
inzwischen läuft er recht zuverlässig..... neuer Vergaser von Edelbrock, da der Rochester irgendwie Mucken gemacht hat.... Bin dann günstig an nen 600er rangekommen..... Muß jetzt halt mal eingestellt werden..... Neuer Teppich ist drin, Kofferraum ist verkleidet. Naja Kleinigkeiten....
Muß mal neue Bilder machen bzw... mal schauen ob ich nicht sogar schon welche gemacht hab...... ich bleib am Ball....
Re: Mild Customizing bei Caprice Limo
Zitat:
Original geschrieben von Celebrity
was würdet ihr machen, damit es dezent aussieht und rückbaubar auf den 100%igen original-zustand ist?
Ganz einfach was ich machen würde: eine neue Lackierung im Originalton, sonst nichts.
Das gesparte Geld für Tuninggefoppel in extra miles verfahren oder dafür eine Gasanlage einbauen.
Schwarze Scheiben passt in meinen Augen nicht wirklich, außer wenn komplett vorne und hinten leicht getönt wie's in Amerika üblich wäre...
Verbastelte Caprice ala Hintern hoch und Chromfelgen rauf gibt es doch massenweise, Geschmackssache ob's gut aussieht...
Gruß
Hendrik
Re: Re: Mild Customizing bei Caprice Limo
Zitat:
Original geschrieben von redmex
Ganz einfach was ich machen würde: eine neue Lackierung im Originalton, sonst nichts.
Das gesparte Geld für Tuninggefoppel in extra miles verfahren oder dafür eine Gasanlage einbauen.Schwarze Scheiben passt in meinen Augen nicht wirklich, außer wenn komplett vorne und hinten leicht getönt wie's in Amerika üblich wäre...
Verbastelte Caprice ala Hintern hoch und Chromfelgen rauf gibt es doch massenweise, Geschmackssache ob's gut aussieht...Gruß
Hendrik
hmm,ja.soweit so gut....welche farben gabs denn damals original,speziell '86?wo kann man das nachschlagen?
gaseinbauen wäre ne feine sache,aber finanziell momentan nicht machbar...hintern hoch ist schon ein klein wenig,aber 08/15 chromfelgen will ich eh nicht haben...
im endeffekt werd ich den karren wohl bis auf die scheiben höchstens original lassen...aber schau'n wir mal,erstmal muss eh beigelackt werden irgendwann und dann sehen wir weiter...
Re: Re: Re: Mild Customizing bei Caprice Limo
Zitat:
Original geschrieben von Celebrity
hmm,ja.soweit so gut....welche farben gabs denn damals original,speziell '86?wo kann man das nachschlagen?
gaseinbauen wäre ne feine sache,aber finanziell momentan nicht machbar...hintern hoch ist schon ein klein wenig,aber 08/15 chromfelgen will ich eh nicht haben...
im endeffekt werd ich den karren wohl bis auf die scheiben höchstens original lassen...aber schau'n wir mal,erstmal muss eh beigelackt werden irgendwann und dann sehen wir weiter...
Ist die Farbe nicht original? Da müsste auf dem Ausstattungssticker der Lackcode drauf stehen.
http://www.geocities.com/onamarie.geo/chevy1986.html
Gruß
Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von Lalli2003
hey floh, deiner sieht auch so schön aus....ein paar ausnahmen kann man machen...nur original ist auch doof.....von jedem soll es etwas geben, außerdem bist du schon genug bestraft damit das deiner wohl immer irgendwelche mucken macht, als das ich dich jetzt noch mit den felgen penetrieren muss...ich mag dein coupe (übrigends wird es kuhp ausgesprochen). würde gerne mal ein pic sehen mit dem voll endeten beigen streifen sehen....
marc
So here you go
wow.....eigenwilliges design, aber es sieht verdammt auf dem coupe aus...dazu noch das helle vinyl....wenn du dich doch bloß noch für classische hubcaps entscheiden würdest dann wär es wirklich perfekt.....aber das bleibt dir überlassen. mach nichts was dir nicht gefällt....aso falls du dich doch entscheiden solltest classische radkappen druaf zu setzen, dann lackier die stahlfelge in wagen und zieh whitewalls drauf...hab ich auch....sieht sehr gut aus....
marc
Hey Marc,
hatte schon original Felgen mit White Stripe Reifen...... leider mit dem großen 5" Lochkreis..... Mir war bewusst, dass Kombis diesen Lochkreis hatten und Heavy Duty Limos. So eine war das, von der ich die Felgen hatte, leider wusste ich das damals nicht besser.....
EGAL.... Wenn mir günstig die Kombo Stahlfelge/Speichenradkappen/whitewalls oder noch geiler die Rallye Wheels von Corvette und Camaro übern Weg laufen.....
DAnn schlag ich wohl zu....
ich hab rein zufällig einen satz steelis rumliegen.....aber ohne reifen....aaaaber ich hab noch zwei cooper reifen da, mit einem 1 cm breiten streifen....ich wollte eigentlich welche mit einem 2 cm streifen.....der reifenhändler hat mir damals die falschen geschickt, aber ich hatte sowas von kein bock mehr die dinger zu reklamieren, da es vorher nur theater mit dem gab......6 wochen lieferzeit (war ein händler der in der c&f inseriert)....die wären ja angeblich da auf lager gewesen, aber als ich dann mit nem anwalt gedroht habe war der reifen einen tag später bei mir.....komisch oder wie seh ich das.....naja....dann holste dir noch zwei von denen und fertig....kannste bei jedem reifenhändler bekommen...der muss nur eine bestellung an cooper-avon-tires abgeben....aber ich will dir hier nichts andrehen.....ich sag nur 😉
marc
ps: die felgen müssten nur mal aufbereitet werde haben ein wenig flugrost....aber wie gesagt, wenn steelis dann in wagenfarbe lackieren.....
@ Chevycoupe
Vielleicht hab ichs überlesen, aber was sindn das für Felgen, die du drauf hast? (bin in solchen sachen nochn noob) Die sehen schweinegeil aus! Passen die auch auf nen 78er/79er Camaro?