Mietwagenpreis bei Garantiefall
Hallo,
muß bei meinem S-Max die hintere Stoßstange absenken und die unterseite der Heckklappe lackieren lassen, da diese beim schliessen leicht an der Stoßstange schleift und somit der Lack schon abgewetzt ist.
Das ganze wird auf Garantie gemacht, da gabs keine Probleme.
Aber ist es normal das man bei einem Garantiefall trotzdem 32 Euro am Tag für ein Ersatzfahrzeug (wieder ein S-Max) zahlen muß?
Mfg
Josef
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolly_ST
Ich habe das so erlebt: Vertragsabschluss, Kohle raus, Maulhalten und bloß nicht mit Problemen kommen.....
Sorry, war leider so..... Dann wollte ich den C-Max in Zahlung geben und einen S-Max nehmen.... Nach den Preisverhandlungen hab ich mich dann für einen Jahreswagen mit ´nem Stern auf der Haube entschieden. Der war etwas günstiger.....
Definitiv der falsche Händler.
Ich kann Wolly nur zustimmen.
Mein FH war vor der Vertragsunterzeichnung schleimig freundlich und nach dem Kauf durftest du bloss keine Probleme anbringen!
Dies ging soweit, dass mittlerweile ein Anwalt eingeschaltet wurde.
Mich freut nur, dass mein FH damals zu mir sagte: Wir machen dir einen guten Preis, damit wir hier in der Region (flaches weites Land) einen S-Max fahren haben, um weitere Kunden zu gewinnen.
Doch mittlerweile fragen uns alle, was denn der Wagen noch für Mängel hat. Denn jeder sieht, wie oft unser S-Max in der Werkstatt ist, da wir unsere Kinder immer zur Schule fahren müssen.
Super Werbung !!!
Super Händler !!!
Zitat:
Original geschrieben von goetzuwe
zu:
Ich hoffe du mußt nach der Garantie NIE mit was größerem
in die Werkstatt (deshalb bin ich von dem "Stern" geheilt).Also viel Glück
Dank Dir. Hab eine Garantie-Verlängerung auf insgesamt 5Jahre. Hab also noch mehr als drei Jahre Ruhe.... Danach sehen wir weiter.... :-)
Aber frag´ doch spaßeshalber mal nach, was bei FORD der Einbau einer neuen Einspritzpumpe kostet.... Ich glaub´ da tut sich nicht viel....
Gut... Die Inspektionskosten waren bei FORD definitiv günstiger....