Mietwagen-Rückgabe in Sifi
Um die Zeit bis zur Abholung 😉 zu verbringen, stöbere ich gerade bei den ADAC-Partnern Sixt und Hertz nach Mietwagen-Kosten. Ist billiger als Fliegen und abgeben kann man ihn ja auch gleich in Sifi.
Habt Ihr das auch schon so gemacht? Wenn ja, mit welchem Vermieter und was habt ihr als Abholgebühr bezahlt?
Gruß
Der Berliner
17 Antworten
Die preiswerteste Lösung, da Ihr doch wohl zu zweit seit: Erst NEUEN abholen und dann lässt sich einer vom neuen Navi zum Vermieter lotsen und der andere fährt im Leihwagen hinterher. Dauert nur ein paar Minuten und kostet nix. So haben wir es gemacht.
Zur Werksführung: Auch, wenn sich nix geändert haben sollte, so kann es doch sein, dass Du eine andere Führung mit machst; es gibt verschiedene, mit verschiedenen Anlaufstellen. Leider zeigt keine die Lackiereung und die Hochzeit.
Gruss
Billy
Hm, eine Hochzeit bei der C-Klasse habe ich im Nov. 2003 noch gesehen. Dann bin ich mal gespannt, was ich diesmal sehen werde. 🙂
Ja, wir sind zu zweit, aber meine Frau hat's zu meinem Leidwesen nicht so mit dem Fahren, schon gar nicht in 'ner fremden Stadt. Danke trotzdem ...
Gruß
Der Berliner
Zitat:
Original geschrieben von Billy_bunny
und die Hochzeit.
Wer heiratet denn da? Eine grazile C-Sportcoupéin mit weiblich rundem Heck einen muskulösen ML? Oder womöglich gar gleichgeschlechtlich - zwei 211er? 😛