Mietwagen mit diesen Reifen?

Haben einen echt abgeranzten Mietwagen erhalten....was meint ihr zu diesen Reifenschäden?

Mist Bilder nicht hochladbar.....zumindest aktuell nicht

21 Antworten

Gelöscht.

Die beschädigte Reifen passen doch ausgezeichnet zu den angekratzten Alufelgen rundum. Und das Auto wird offenbar auf Schotterpisten bewegt....

So würde ich das auch sehen... Der typische günstige Mietwagen im Süden mit beschädigten Felgen und Reifen, der auf schlechten Straßen bewegt wird und zwischen den Vermietungen maximal das Schnellprogramm in der Waschanlage zur Pflege bekommt. Profiltiefe auf den Bildern ist unklar. Immerhin Premium Reifen montiert und keine Chinakracher. 😉

Zitat:

@Thinky123 schrieb am 6. April 2023 um 17:46:36 Uhr:

So würde ich das auch sehen... Der typische günstige Mietwagen im Süden mit beschädigten Felgen und Reifen, der auf schlechten Straßen bewegt wird und zwischen den Vermietungen maximal das Schnellprogramm in der Waschanlage zur Pflege bekommt. Profiltiefe auf den Bildern ist unklar. Immerhin Premium Reifen montiert und keine Chinakracher. 😉

Ist vielfach auch einfach etwas Glückssache. Hatte mal auf Mallorca einen total abgeranzten Mietwagen von Europcar. Während der Tour haben wir einen Haufen Mietwagen von einem lokalen billig Anbieter gesehen, sahen alle Neuwertig und damit viel besser als unserer aus.

Kann ein halbes Jahr später natürlich schon wieder ganz anders aussehen