Mietpreis S-Klasse

Mercedes CL C215

Hallo zusammen,

mal ne Kurze Frage: Würd gern ne S-Klasse übers WE mieten für ne Hochzeit. Bei manchen Niederlassungen is ja ne Mietstation mit im Haus. Hat da zufällig jemand nen groben Anhaltspunkt in Sachen Preislage?

Beste Antwort im Thema

Naja,

für extrem faule Leute gibt es ja die Blödmänner im S-Klasse-Forum, die werden einem schon jegliche Arbeit abnehmen...

Da kriegt man sogar Antworten auf Fragen, die man sich problemlos und sogar auf die persönlichen Verhältnisse (Ort, Zeit, etc.) zugeschnitten direkt bei den großen Vermietern beantwortet bekäme und wo man sogar gleich buchen könnte.

lg Rüdiger:-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ach ja - es gäbe noch eine Möglichkeit an eine S-Klasse fürs WE zu kommen.

Habst zwar selbst nie ausprobiert und es ist nicht gerade die feine englische Art, aber soweit ich gehört habe funktioniert es doch manchmal.

Vereinbare doch ein Probefahrt mit einem S (Gebraucht oder Neu) übers WE - manche Händler haben da nix dagegen...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DOKDON

Zitat:

Original geschrieben von Hochspannung2000

Ihr überlest alle ein kleines, aber wichtiges Detail:

vom kutschieren lassen war nie die Rede. Ich hab Anfangs schon geschrieben, dass ich selbst fahren werde. Wozu sonst sollte ich ein Auto mieten wollen, wenn nicht zum Fahren???????

wo hab ich das überlesen?🙄
ich habe dir den preis vorgelegt von europcar für ein wochende 240€. das impliziert ja wohl schon das es für selbstfahrer ist.
ich weiß auch nicht wo das problem liegt das du für sowas einen thread aufmachen musst auf den seiten der jeweiligen vermieter findest du alle infos und kannst auch direkt buchen.ausser sixt da kannst du XDAR nur über die hotline buchen oder du hast eine kundenkarte dann geht es auch übers netz.
wie ich schon sagte das sind alles infos die du dir auch in 2 minuten selber klar machen kannst.
eigeninitiative noch nie gehört oder?

Was regst dich denn so auf? Keiner hat dich gezwungen, mir zu schreiben?!

Wenn du keinen Bock auf Antworten hast, dann lass es doch einfach und mach mich nicht doof an.

Dir ist das sicher noch nie passiert, dass bei Google nicht das findest, was du gesucht hast. Geht sicher nur mir so....

Zitat:

Original geschrieben von Hochspannung2000

Zitat:

Original geschrieben von DOKDON

wo hab ich das überlesen?🙄
ich habe dir den preis vorgelegt von europcar für ein wochende 240€. das impliziert ja wohl schon das es für selbstfahrer ist.
ich weiß auch nicht wo das problem liegt das du für sowas einen thread aufmachen musst auf den seiten der jeweiligen vermieter findest du alle infos und kannst auch direkt buchen.ausser sixt da kannst du XDAR nur über die hotline buchen oder du hast eine kundenkarte dann geht es auch übers netz.
wie ich schon sagte das sind alles infos die du dir auch in 2 minuten selber klar machen kannst.
eigeninitiative noch nie gehört oder?

Was regst dich denn so auf? Keiner hat dich gezwungen, mir zu schreiben?!
Wenn du keinen Bock auf Antworten hast, dann lass es doch einfach und mach mich nicht doof an.

Dir ist das sicher noch nie passiert, dass bei Google nicht das findest, was du gesucht hast. Geht sicher nur mir so....

ich mache dich nicht an.ich sage wie es ist.

und was hat google damit zutun?die 3 größten mietwagenfirmen wirst du ja wohl kennen.

Naja,

für extrem faule Leute gibt es ja die Blödmänner im S-Klasse-Forum, die werden einem schon jegliche Arbeit abnehmen...

Da kriegt man sogar Antworten auf Fragen, die man sich problemlos und sogar auf die persönlichen Verhältnisse (Ort, Zeit, etc.) zugeschnitten direkt bei den großen Vermietern beantwortet bekäme und wo man sogar gleich buchen könnte.

lg Rüdiger:-)