Mietpreis S-Klasse
Hallo zusammen,
mal ne Kurze Frage: Würd gern ne S-Klasse übers WE mieten für ne Hochzeit. Bei manchen Niederlassungen is ja ne Mietstation mit im Haus. Hat da zufällig jemand nen groben Anhaltspunkt in Sachen Preislage?
Beste Antwort im Thema
Naja,
für extrem faule Leute gibt es ja die Blödmänner im S-Klasse-Forum, die werden einem schon jegliche Arbeit abnehmen...
Da kriegt man sogar Antworten auf Fragen, die man sich problemlos und sogar auf die persönlichen Verhältnisse (Ort, Zeit, etc.) zugeschnitten direkt bei den großen Vermietern beantwortet bekäme und wo man sogar gleich buchen könnte.
lg Rüdiger:-)
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hochspannung2000
Hallo zusammen,mal ne Kurze Frage: Würd gern ne S-Klasse übers WE mieten für ne Hochzeit. Bei manchen Niederlassungen is ja ne Mietstation mit im Haus. Hat da zufällig jemand nen groben Anhaltspunkt in Sachen Preislage?
kurze Antwort, kurzes guggeln unnnnnddd ......
viel Spaß und
Gruetzi 😎 miteinand
...hätte dazu sagen sollen dass es sich hier um die Region Ulm dreht. In Frankfurt bringt mir das nix :-D
Zitat:
...hätte dazu sagen sollen dass es sich hier um die Region Ulm dreht. In Frankfurt bringt mir das nix :-D
Nanunana,
der Chauffeur fährt auch nach Ulm 😁 und sowieso.....
für`s Kleingeld gibt`s alles, sogar das suchen kann man dann erledigen lassen 😛
Gruetzi 😎 miteinand
Chauffeur????
nee, danke. So ein Fahrzeug fährt man selbst
egal.
trotzdem danke.
Ähnliche Themen
bei sixt gibt es s, 7er & co... sixt ht so ziemlich ueberall einen standort nehm an auch in ulm hehe
lg
Zitat:
Original geschrieben von CLK-FahrerWien
bei sixt gibt es s, 7er & co... sixt ht so ziemlich ueberall einen standort nehm an auch in ulm hehelg
Sixt gibts in Ulm auch, stimmt.
Ne S-Klasse bzw. ein 7er ist auf deren Seite aber nicht zu finden?! das hört beim 6er Coupe bzw. bei der E-Klasse auf.
Ich werd mal in meiner NL Rat einholen...
ein wochenende XDAR bei europcar kostet ca. 240€.
und das ist nichts was du nicht auch in 2 minuten selber hättest rausfinden können.
Und noch`n Tip ! (ohne Suchfunktion 😉 )
Wie es so bei Hochzeiten halt üblich ist ........
macht man auf der Motorhaube ein Blumengesteck 😰 drauf.
Ist einem Bekannten vor Jahren beim Anmieten eines Bentley
genau zu diesem Anlaß passiert. Hat viiieeeel Geld gekostet,
da die Motorhaube neu lackiert werden musste plus Mietausfall !
(Er hat auch am Chauffeur gegeizt 😮 )
Also unbedingt um Erlaubnis fragen und Fotos vorher/nachher machen.
(gilt auch für das Rumgesaue mit Champagner auf Connollyleder)
Denn man auf in die Flatterwochen 😁 und
Gruetzi 😎 miteinand
Hallo,
Hmmm - Also für 2 Hunderter plus eventuell anfallende Spesen (Hotelzimmer falls notwendig) kutschiere ich Euch gerne mit meinem Wagen herum😁
Redest Du von diesem WE ? Bilder vom Wagen kannst Du Dir ja am Avatar anschauen.
Da ist auch der Blumenstrauss auf der Motorhaube kein Problem - hatte ich bei meiner Hochzeit auch drauf...
Aber Einsauen der Rücksitze geht gar nicht. Na ja ausser Du übernimmst die Reinigung...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
Hallo,Hmmm - Also für 2 Hunderter plus eventuell anfallende Spesen (Hotelzimmer falls notwendig) kutschiere ich Euch gerne mit meinem Wagen herum😁
Redest Du von diesem WE ? Bilder vom Wagen kannst Du Dir ja am Avatar anschauen.Da ist auch der Blumenstrauss auf der Motorhaube kein Problem - hatte ich bei meiner Hochzeit auch drauf...
Aber Einsauen der Rücksitze geht gar nicht. Na ja ausser Du übernimmst die Reinigung...
Gruß
200€ für einen W220? und du stehst auch von Fr. 12 uhr bis Mo. 9 uhr zur verfügung?und du fährst soviel die wollen?
für 240€ gibt es bei europcar immer die neusten modelle maximal 6 monate alt.seit dem FL auch mit sehr guter bis sehr sehr guter ausstattung.und mit ein paar netten worten oder guten kontakt kann man auch einen S500 oder sogar einen S600 beschaffen letzterer ist aber sehr selten und meistens nur im sondergeschäft zu finden.
Hallo,
Nun Freitag 12 Uhr ist für mich zwar noch nicht Wochenende, ginge aber auch zur Not.
Und ja ein W220 PLUS Fahrer !
Sieht meiner Meinung nach wesentlich eleganter aus als ein W221 (ist aber natürlich Geschmacksache).
Fahren soviel die wollen - ja klar - der Sprit muss natürlich bezahlt werden (Spesen) - ist aber bei Leihwägen genauso.
Mit einem 600er kann ich leider nicht mehr dienen - das war aber auch nur ein CL😁
Ach ja - bei meiner Hochzeit war es "nur" ein S320 CDI kurz🙁
Gruß
Ihr überlest alle ein kleines, aber wichtiges Detail:
vom kutschieren lassen war nie die Rede. Ich hab Anfangs schon geschrieben, dass ich selbst fahren werde. Wozu sonst sollte ich ein Auto mieten wollen, wenn nicht zum Fahren???????
Zitat:
Ihr überlest alle ein kleines, aber wichtiges Detail:vom kutschieren lassen war nie die Rede. Ich hab Anfangs schon geschrieben, dass ich selbst fahren werde. Wozu sonst sollte ich ein Auto mieten wollen, wenn nicht zum Fahren???????
wo hab ich das überlesen?🙄
ich habe dir den preis vorgelegt von europcar für ein wochende 240€. das impliziert ja wohl schon das es für selbstfahrer ist.
ich weiß auch nicht wo das problem liegt das du für sowas einen thread aufmachen musst auf den seiten der jeweiligen vermieter findest du alle infos und kannst auch direkt buchen.ausser sixt da kannst du XDAR nur über die hotline buchen oder du hast eine kundenkarte dann geht es auch übers netz.
wie ich schon sagte das sind alles infos die du dir auch in 2 minuten selber klar machen kannst.
eigeninitiative noch nie gehört oder?
Hallo,
Habe es auch nicht überlesen. Frage mich zwar warum - ausser Du bist der Fahrer fürs Brautpaar😁
Hatte auch schon mal die Ehre - mit meinem (alten) Wagen.
In Bezug auf normale Wagenmiete wurde ja wirklich schon Alles gesagt.
Hast Du denn jetzt schon ein Angebot von einer Leihwagenfirma ? Falls es wirklich dieses WE sein soll solltest Du Dich schon beeilen - soweit ich weiter oben gelesen gibts ja einen Sixt in Ulm - hast Du da denn schon vorgesprochen ?
Gruß