Midac Batterie echt so schlecht?
Mein Großonkel hatte vor rund einem Jahr eine Midac Batterie für seinen Mercedes C180 (W202) gekauft und musste heute feststellen dass das Ding nach nur einem knappen Jahr verreckt ist.
Die bei MB meinten, Midac sei generell nicht gut, eine italienische Firma und eher qualitativ lausig, es sei bekannt dass diese Batterien nicht so lang halten. Er hat jetzt eine Varta Batterie bekommen.
Ist Midac echt so schlecht? Ich kenne die Marken überhauptnicht und kann auch nicht sagen wo mein Großonkel die her hatte. Ich vermute aus einem Baumarkt.
Beste Antwort im Thema
1x tiefentladen und die hat einen Hau weg. Meistens liegts am Benutzer und nicht an der Batterie.
"Die bei MB" haben hoffentlich die neue Varta vor dem Einbau 24h lang voll geladen. Sonst ergeht es ihr wie der Midac.
Überhaupt: von was reden wir denn? Ah und A?
15 Antworten
Zitat:
@4Takt schrieb am 6. Dezember 2019 um 16:41:57 Uhr:
Das alles weiß ja schon mein 12 jähriger Enkel.
Meine drei minderjährigen Jungs wissen das auch...und mein Neffe und noch zig andere Leute denen ich das erklärt habe oder die es von anderswo her wissen....
Meine Nachbarn und mehrere tausend andere Leute wissen es nicht...wohl weil sie es entweder nicht wissen müssen/wollen oder es ihnen noch nie jemand erklärt hat.
Welchen Wert diese Aussage jetzt hat fragst Du Dich?
Genauso viel wie Deine... 😉