MID vom e38
Hey Leute!
Hatte ja erst letztens das Thema das ich ein MID vom e38 in meinen e39 einbauen möchte wegen dem DIN Radio.
http://www.motor-talk.de/forum/mid-e38-t1773214.html
So MID ist heute gekommen ich mich gefreut wie ein Schneekönig, also eingesteckt und was sehe ich nicht viel leider zeigt es mir nur das Telefon an, aber Bordcomputer oder änliches leider fehlanzeige!
Muss man das MID eventuell vom Freundlichen Codieren lassen?
Das MID hat genau die gleichen funktionen wie mein altes!?????!!!
Danke euch grüssle
37 Antworten
genau. ich mache es nur wegen der optik. vermisse irgendwie die vielen orangen lichter und knöpfe.
ausserdem kann ich es mal gebrauchen wenn ich mal die standheizung freischalten lasse. momentan brauche ich das nicht weil ich einen tiefgarage habe, und weil ich vorher nicht weiss wann ich mit meinem auto abfahre.
@nerko: wie hat dein kumpel das angestellt? er hat sozusagen das 1din-radio nach oben verschoben. aber wie hat er die halterung die hintendran ist verschoben????
hi habe es auch so gemacht habe meine halterung umgebaut und habe jetzt mein mid und das din radio drine. kann ja mal ein foto reinstellen sieht einfach tausend mal besser aus
@rs-e36 würde mich freuen fotos zu sehen. kannst du mir mal beschreiben wie du die dahinterliegende halterung umgebaut hast?
natürlich kann ich es machen kann ich erst morgen machen ok habe heute nciht viel zeit 🙂
Ähnliche Themen
Das MID sieht absolut aus wie das vom e39!!?? Meins sieht ganz anders aus das was ich drin habe vom e38!!
grüssle
sieht echt klasse aus!
1.wie hast du halterung umgebaut?
2.die abdeckung links und rechts vom radio hast wie befestigt? ich würde meine original-radioleiste wieder montieren...
3.das mid musste nicht bearbeitet werden??
Hallo!
Wie wär`s mit einem Bild bei geschlossenem Monitor und von der Seite. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung? Ich weiß nicht. Die Blende oben gefällt mir gar nicht (Spaltmaße). Und der Monitor steht viel zu weit raus. Gut das orig. MID passt, aber oben müsste man noch dran arbeiten.
ja ich arbeite ja noch dran und der monitor ist so weit draussen weil ich ihn einstellen kann wie weit er raus gucken soll und will nicht zu nah dran machen und ja ich will jetzt noch meine original alu blende bearbeiten lassen von einem freund da er mechatroniker ist und der soll mir die fräsen. die jetztige blände ist ja proviesorisch gemacht damit es überhaubt nach was aussieht und ausserdem @ TouringHeiko wieso machst die arbeit so schlecht hier, es sieht besser aus als wenn man diese scheiß standart blende drine hat und so musste ich mir kein e38 mid kaufen. wie gesagt ist alles noch in arbeit, habe ja nie behauptet das ich fertig bin ne. hammer einfach, man will hier leuten helfen und was bekommt man dafür hää, man wird einfach schlecht gemacht. das ist ein forum wo man leuten hilft und nicht scheiße kritisiert.
mfg roman