Micra K11 Automatik, fährt nicht mehr

Nissan Micra

Hallo zusammen,
Der Micra meiner Freundin fährt nicht mehr los. Sie hat ihn vor2Wochen angestellt und bis dahin lief er ohne Probleme. Gestern will sie losfahren und es geht kein Gang rein, weder R,D,L . Der Motor startet problemlos.
Sie ist in Mönchengladbach und ich ganz im Süden. ich kann ihr übers Telefon nicht weiterhelfen zudem ich den Micra auch nicht kenne. ach ja,er hat erst ca 120000km
Hat jemand ein Tip? gibts mit dem Automatikgetriebe bekannte Probleme? was kann sie tun?

Ist jemand vielleicht aus der Nähe und könnte mal vorbeischauen oder kennt jemand eine bezahlbare Nissanwerkstatt? in MG

Danke für Tips und HIlfe

wo.wo

2 Antworten

Hallo,

ich hab' zwar gar keine Ahnung von der Sache. Aber ich habe hier im Forum einen interessanten Bericht gefunden. Schau' Dir das hier mal an...

Nissan Micra K11 Automatik Getriebe tut nichts : Nissan

LG

nightdriver3366 K12CC

Zitat:
@nightdriver3366 schrieb am 24. Juli 2025 um 16:07:02 Uhr:
Hallo,
ich hab' zwar gar keine Ahnung von der Sache. Aber ich habe hier im Forum einen interessanten Bericht gefunden. Schau' Dir das hier mal an...
Nissan Micra K11 Automatik Getriebe tut nichts : Nissan
LG
nightdriver3366 K12CC

Danke für den Tip. das ist vielleicht auch eine Spur der ich mal nachgehen werde. Leider wohne ich 500km entfernt wo das Auto ist.

VG Wo.Wo

Deine Antwort