ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Michael Hirte das neue Supertalent.

Michael Hirte das neue Supertalent.

Themenstarteram 30. November 2008 um 11:32

Der ehemalige LKW Fahrer Michael Hirte wurde gestern von den Zuschauern zum neuen Supertalent 2008 gewählt.

Ich habe 4 für ihn Angerufen, da seine vorgeschichte meiner hinsicht sehr tragisch war & auch bleibt.

Mich würde Intressiern wer für ihn Angerufen hat?.

Beste Antwort im Thema

Wovon redest du wer ist M.Hirte ???? was ist Supertalent ?? ist das so ne verarsche wie Superstar ??? wenn ja dann Herzliches Beileid das du dafür auch nur einen einzigen Cent Telefongebühren zahlst aber was solls Bohlen und Co wollen ja auch leben.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wovon redest du wer ist M.Hirte ???? was ist Supertalent ?? ist das so ne verarsche wie Superstar ??? wenn ja dann Herzliches Beileid das du dafür auch nur einen einzigen Cent Telefongebühren zahlst aber was solls Bohlen und Co wollen ja auch leben.

Themenstarteram 30. November 2008 um 12:01

@Worti.

http://de.youtube.com/watch?v=q3qRvDb8X2k

http://de.youtube.com/watch?v=AZgS-Gnzk3k&feature=related

Ich brauch dein Beileid nicht, die 2€ sind es mir wert für den jung :-)

Also doch wieder mal ne Abzocke und Verarsche von Bohlen und co

Themenstarteram 30. November 2008 um 12:42

@Worti.

Nein.

Michael Hirte ist ein ehemaliger LKW Fahrer der damals einen Unfall hatte.

Erlag damals im Koma, ist Halbblind und hat sein Bein kaputt.

Wenn du dir die Videos angeguckt hast wirst du feststellen das es ein Talent ist ;)

Mag sein das der Mann wirklich Talent hat, nur ist das eben sone typische Bohlen-Show.

Zwei Monate Ruhm und Ehre und dann Aloha und auf nimmer Wiedersehen, oder erinnerst du dich noch an eine dieser Castingshowbands?

Themenstarteram 30. November 2008 um 12:53

@mqase.

Das ist was ganz anderes als die sachen wie Deutschland sucht den Superstar..

Bei Deutschland sucht das Supertalent gab es für ihn 100.000€ also für den Gewinner.

Die gönn ich ihn auch, er ist auf Hartz 4 angewiesen durch seinen Unfall.

am 30. November 2008 um 12:55

Guten Tag und einen schönen 1. Advent:)

Das wäre doch mal ein schönes Blogthema oder? ;)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

jedenfalls hat er als Gewinner dieser Show 100.000 € gewonnen mit welchen Auflagen ist mir allerdings nicht bekannt, und was er nun daraus macht  liegt in seinen und wohl auch Dieters Händchen;)

 

Anrufen würde ich bei so einer Show jedoch nieee, möchte nicht wissen vievele dor angerufen haben, zuerst sollte der Sender RTL erstmal ein vernünftiges Bild ausstrahlen und nicht dieses billige  Pal Format

Naja gut hab mich nicht so genau darüber informiert da mir solche Shows so oder so zu Wider sind.

Das Geld gönne ich dem Herrn natürlich, er kanns ja offensichtlich gebrauchen, nur als Karieresprungbrett wäre er mit der Show sicher falsch beraten gewesen, das war das was ich im ersten Post meinte.

Der hat wenigstens einen Wiedererkennungswert

 

http://de.youtube.com/watch?v=DpzMfCeSh3E&feature=related

er MUSS was aus dem Geld und seiner "Prominenz" machen, denn Hartz4 kann er jetzt auf Jahre hin vergessen, sich was davon Kaufen (Haus oder so) ist auch nicht weil er das gegenüber dem AA nicht sinnig erklären kann.

Was bringt einem der momentane Reichtum wenn man durch falsche Ausgaben ganz schnell noch tiefer fallen kann als man im ALG2 überhaupt schon ist???

Er sollte sich zunächst einen guten Anwalt und Berater suchen und sonst garnichts

Ob er nun wegen Talent oder wegen Mitleid gewonnen hat lasse ich mal außen vor

Boah....wat fürn Aufhänger,wenn der Hahn gekräht hätte dann würde die Henne den Misthaufen vollkacken.

Es gibt Kraftfahrer die fahren trotz Behinderung Lkw und das sehr gut,man weiß nie was dahinter steckt aber persönlich halte Ich nix von diesen Retorten Shows!

Kann mich entweder kaputtlachen wenn die da rumheulen weil se nur krächtzen und der Bohlen Sie mit seiner Art noch weiter runterholt oder wenn aus den Hochgelobten Affen dann nur noch ne heiße Luftblase über bleibt ein paar Monate später.

Ist immer nen Thema daheim weil meine Frau mir am liebsten den Kopf abreißen würde wenn der Dreck im TV läuft und Ich mein Maul nicht halten kann.

Verdummungsfernsehen!Und man muß sich mal vor Augen halten die ganzen Künstler wie Maffay,Grönemeyer usw haben so einen Scheiß nicht gebraucht und weil dem so ist haben Sie den Erfolg bis heute.

Dafür ist mir meine Kabelgebühr schon zu Schade mir solchen Mist auch noch am WE anzusehen müssen.Das müßte Verboten werden!Und zu dem,Ich habe es nicht gesehen aber mal Hand aufs Herz wenn der doch solch ein Talent hat und wohl gerne Lkw gefahren ist weshalb hat er sich nicht weiter durchgebissen um einen Behinderten gerechten Arbeitsplatz?

Firmen sind mit in der Bringerpflicht Behindertengerechte Arbeitsplätze zu schaffen und Ich stehe da voll hinter weil diese Menschen zu unserer ach so feinen Gesellschafft gehören!Und da kann sich mal die Arge und Konsorten mal drum kümmern,lieber mal diese Neumodernen Castingsschows verbieten und sinnvolle Dinge schaffen!

Wer am meisten lacht über die Dummheit der Gesellschaft das sind die Medien,und die Gesellschaft gibt deren genau den Nährboden für Ihre manipulierenden Geschäfte.

Kotz und guten Tag

das ist keine Wohltätigkeit und kein Soziales Fernsehen Du mit deinen 4 Anrufen finanzierst die ganze Show und auch die 100K€

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da konnte man zu Ortsgesprächstarifen am TED teilnehmen, das war in Ordnung alles was heute mit Anruf-TV läuft ist Abzocke und Verarschung

Zitat:

alles was heute mit Anruf-TV läuft ist Abzocke und Verarschung

genau darauf wollte ich hinaus.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Michael Hirte das neue Supertalent.