Mich mag nen Marder....

Opel Omega B

Nachdem mich jetzt mein Wägelchen treu begleitet ( Gott sei dank ) musste ich vor 2 Wochen feststellen als wir die Klimaanlage füllen wollten das ein Marder meine Motorraumdämmmatte über alles und zum zerfestzen liebt! Die Matte hatte ich mit nem Cuttermesser anschliessend wieder ordentlich ausgeschnitten und die ganze Dämmwolle rausgeklaubt.
Vor drei Tagen begann es, Motor lief mit einem Mal im Leerlauf so zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen pro Minute. Gestern reingeschaut und festgestellt das er sich wieder an der Dämmmatte gütlich getan hatte...überall das ausgefranste Zeug ( auch auf dem Krümmer und dem Hosenrohr ) Ein Teil der Dämmmatte hatte sich unter den Gasbowdenzug gelegt und dafür gesorgt das dieser nicht mehr vollständig in die Leerlaufstellung zurückging.
Meine Frage : Wie werde ich diese kleine Ausgeburt der Hölle wieder los?

Erster-anschlag-bild-2
Zweiter-anschlag-bild-3
Zweiter-anschlag-bild-2
+1
Beste Antwort im Thema

Das geht auch von oben viel einfacher. 2Miniten und er ist wieder drauf.
Da must Du nicht unter den Wagen krabbeln.
Hatte das Problem aufgrund eines defekten Steckers und mußte es so 5-10 mal in einer Woche machen. 
Zum Schluß war es nur noch ein kurzer Handgriff und das Dingen saß wieder drauf.

Aber das mit den verbrannten Unterarmen bleibt dort auch nicht aus.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Das geht auch von oben viel einfacher. 2Miniten und er ist wieder drauf.
Da must Du nicht unter den Wagen krabbeln.
Hatte das Problem aufgrund eines defekten Steckers und mußte es so 5-10 mal in einer Woche machen. 
Zum Schluß war es nur noch ein kurzer Handgriff und das Dingen saß wieder drauf.

Aber das mit den verbrannten Unterarmen bleibt dort auch nicht aus.

tja man lernt nie aus...^^

Mein Marder kommt uns zwar ab und zu besuchen aber die Autos lässt er in Ruhen 😁

Dsc-0025-new
Deine Antwort