Mich kotz..........................
................................diese Typen an............!!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mfg
Chris
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rigoros
Ebay lebt hauptsächlich von den Gebühren, die sich nach dem erzielten Preis berechnen. Wenn so ein Schlaumeier dies unterlaufen will, dann verstößt das eindeutig gegen die Ebay-Grundsätze. Der Artikel wurde auch schon gelöscht.
MfG
somit ist der fred auch beendet!

Das passt mal wieder..............
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Was findest du daran Mega scheisse?
Das er Gebühren spaart?
Was geht dich überhaupt an, ob er Gebühren spart?
Soll er doch, das ist doch nicht dein Bier.
Seih doch froh über die Auktion, vieleicht haste was gelernt und spaarst beim nächsten Mal selbst.
........................zu dir,kennst ja was ich über dich denke.
Du bist einfach ein..........................
Mfg
Chris
mehr...............
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
somit ist der fred auch beendet!![]()
wollte ich ja auch nicht erreichen

Mfg
Chris
Zitat:
Was findest du daran Mega scheisse?
Das er Gebühren spaart?
Was geht dich überhaupt an, ob er Gebühren spart?
Soll er doch, das ist doch nicht dein Bier.
Seih doch froh über die Auktion, vieleicht haste was gelernt und spaarst beim nächsten Mal selbst.
Armes Licht...aber wir kennen es ja nicht anders von Dir.
Entweder ich halte mich an die Regeln die Ebay aufsetzt und akzeptiere das, oder ich heule rum wenn ich bei Ebay eine minderwertige Auspuffanlage gekauft habe, und keine Antwort von Ebay bekomme wenn ich mich über einen "Betrüger" beschweren möchte....der sich nicht an die Regeln gehalten hat:-)
So is es............................
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Jacobs
Armes Licht...aber wir kennen es ja nicht anders von Dir.
Entweder ich halte mich an die Regeln die Ebay aufsetzt und akzeptiere das, oder ich heule rum wenn ich bei Ebay eine minderwertige Auspuffanlage gekauft habe, und keine Antwort von Ebay bekomme wenn ich mich über einen "Betrüger" beschweren möchte....der sich nicht an die Regeln gehalten hat:-)
..............................und wie er nochmal geweint hat hier bei MT...............da MARK RE,OHHHHHHHHHHHHh und Rechtsanwalt.....................Ohhhhhhhhhhhhh und wie er sich nochmal aufgeregt hat uhhhhhhhhhhh,
Egal es ist vorbei mit dieser Aktion,und gut is.
MFG
Chris
*lautsichinsfäustchenlach*
Nicht aufregen, niemand wird gezwungen sowas zu kaufen.
Und wenn jemand eine Schraube für 1.- Euro plus 35.- Euro Versand kauft, dann ist doch das seine eigene Entscheidung.
Wie hoch jemand die Versandkosten ansetzt, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Kann mir jemand zeigen, wo das bei Ebay verboten sein soll?
Vor allem aber weiß ich nich was ihr grad über Mark ablästert? Wenn einer pfiffig ist dann ist das sein gutes Recht. Sowas klingt immer urst nach Neid daß man nichsone tolle Idee hatte.
Also kopp zu, thread auch...bitte
Neid...........
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Pille
Vor allem aber weiß ich nich was ihr grad über Mark ablästert? Wenn einer pfiffig ist dann ist das sein gutes Recht. Sowas klingt immer urst nach Neid daß man nichsone tolle Idee hatte.
Also kopp zu, thread auch...bitte![]()
ja ne is Klar.................für mich ist dieser Typ ein.....na ja ist egal,ich habe doch was ich erreichen wollte
Und Ich bin nicht neidisch auf eine so......Hinterlistige Ide,OK Johnny
Von mir aus kann hier dicht gemacht werden
Mfg
Chris
looooool über was fürn Sch.... ihr hier rumdiskutiert.
Mußte aber eben zu Jonny meinen Senf zugeben....
KOPP ZU !!! LOOOOOL
aber Recht hast du
Grüße
Hannes
leider ist die Auktion schon beendet und ich bin erst später dazugestoßen.
Kann mir mal jemand SUBJEKTIV!!!!!!!!!!!!!! erklären, worum es ging???
Es handelte sich um eine Radschraube (glaube^^)
fpr 1 €uro Startpreis plus 35 € Versand... im Verlauf der Beschreibung wurde dann erwähnt dass er auch noch einen E220CE Bj 93 (meine so wars) hätte der schon auf E500 umgebaut wurde.... alle Schweißarbeiten wären erledigt... hatte dann auch geschrieben bei Interesse würde er den Wagen komplett mit ALLEN Teilen Verkaufen und er müsse nur noch zusammen gebaut werden, für einen Schrauber ja kein Problem *g*^^
ansonsten würde er die Teile einzeln verkaufen...
Es wurde also eine Schraube zu derbsten Preisen angeboten und zugleich WERBUNG für WEITERE Artikel (Teile und/oder kompl. Wagen) gemacht.... somit haben sich manche drüber aufgeregt, dass der Typ so die Kosten für ein Auto umgehe, die ja um weiteres höher sind, wenn man es so reinstellen würde... also als Auto teurer bei ebay reinzustellen als Werbung dafür machen und nur nen Kleinteil verkaufen
hoffe habs SUBJEKTIV erklärt ?
Re: Neid...........
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
ja ne is Klar.................für mich ist dieser Typ ein.....na ja ist egal,ich habe doch was ich erreichen wollte
hallo vito,hör auf über andere zu lästern,nimms ein wenig mit humor und akzeptiere so wie jeder ist oder sein mag.
ich glaub schon das du damit leben kannst sonst wärs du ja nicht mehr hier?
Und was hast du genau erreichen können,was du wolltest?
da steh ich ein wenig auf der leitung?
Re: Re: Neid...........
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
hallo vito,hör auf über andere zu lästern,nimms ein wenig mit humor und akzeptiere so wie jeder ist oder sein mag.
ich glaub schon das du damit leben kannst sonst wärs du ja nicht mehr hier?
Und was hast du genau erreichen können,was du wolltest?
da steh ich ein wenig auf der leitung?**********Cloused*******
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Was daran Scheiße ist? Vielleicht, daß es gleich in mehrfacher Hinsicht Betrug ist? Betrug an Ebay, eventuell auch am Bieter, der überlesen kann, daß es nur um eine Schraube geht. Ist ein ganz mieser Stil. Ist mir ein Rätsel, wie man das gut finden kann...
Gruß
Alf
Wo ist das Betrug?
Betrug an E-Bay ist das schon gar nicht, denn er versteigert dort eine Radschraube und erzählt die Geschichte zur Radschraube. Und betrügen tut er die nicht, weil er dies a) nicht in betrügerischer Absicht tut und b) offensichtlich und klaar eine Auktion einstellt, über die E-Bay die volle Vergügung hat. Wenn sie das nicht wollen, können sie es ja löschen.
Betrug am Bieter der überlesen kann?
Bitte was willst du?
Er schreibt es dick, fett und in der ersten Zeile.
Wer so blöd ist das zu überlesen, dem sollte man die Geschäftsfähigkeit im vollen Umfang aberkennen und einen Betreuer zur Seite stellen.
Wenn ich mit dir einen Vertrag schließe, dass du mir dein Vermögen schenkst, dann ist das auch kein Betrug, sondern ein Vertrag und Vertragsfreiheit im Sinne des Grundgesetzes ist Garantiert.
Und dass er vom Käufer wirklich 1500€ für die Radschraube verlangt, ist ja auch nicht gesagt...
Das Einzigste, was hier an strafbarer Handlung zu erkennen ist, ist deine Verleumdung in dem du den Verkäufer als Betrüger betittelst.
Mfg, Mark