Mich hats nun auch erwischt!!! Part2

BMW 3er E36

Hi,

ich kanns kaum glauben. Ich bin fertig mit der Welt. Hab mein Auto heute mal so geparkt das ich es von meinem fenster aus sehen kann. Und da schau ich mal ne Stunde nicht hin. Da klingelt es auf einmal bei mir und ein nachbar steht an der Tür und sagt das mir grad jemand meine Stßstange geklaut hat. Oh man bin ich sauer. ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Nachbar hat noch versucht ihn zu kriegen hat ihn aber verloren. Hab das Auto jetzt erstmal bei meinem Vater in der Kaserne deponiert. Ich kann es echt nicht fassen wie dreist die leute sind 2 mal hintereinander am selben Auto zur selben Zeit. Muss jetzt erstmal weitergucken ob ich den wagen noch behalten will oder mit "normalen Teilen wieder Fit mache und verkaufe. Es kotzt mich so an.

Greetz

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

....Das einzigste was ich nicht verstehen kann ist, dass man einen Dieb aus den Augen verlieren kann oder nicht mehr verfolgen konnte, der eine Stoßstange mit sich trägt....

Das ist ein überaus interessanter Aspekt *grübelnachantwort*

Hi,

so eine Sauerei.Das sind echt Pisser.Zum Glück haben die bei mir nur die M-Leisten geklaut,dabei aber leider auch alles zerkratzt.Hat aber meine Versicherung ohne Probleme bezahlt.Hast du keine Teilkasko ?!

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das ist ein überaus interessanter Aspekt *grübelnachantwort*

narf das gibts nicht O_O aber ich sag mal so

pontstrasse isn belebtes viertel, vllt sind die (ich denke mal die) mit nem auto geflohen, denn zu fuss kann ich es mir auch schwer vorstellen ... aber wie man jemanden verlieren kann ? nicht jeder ist weltmeister im laufen ,) vllt ist der nachbar auch älter, oder hatte grade andere prob

Hi,

also war heut bei einer Vertragswerkstatt von der Versicherung und die haben alles aufgenommen und es zu Versicherung geschickt. Bin dann danach direkt zu BMW Kohl und hab den Wagen direkt da gelassen. Zum Glück hab ich Teilkasko. Hab zu denen von BMW gesgagt das ich Tage noch ein Foto reinreiche und die meinten zu mir die bekommen das dann schon so hin wie es vorher ausgesehen hat. Mir geht es auch schon wieder was besser. Eben is auch die neue Alarmanlage gekommen. Werd sie als nächstes bei mir einbauen.

Greetz