Mich hats auch Erwischt !!!

Mercedes E-Klasse W212

Guten Morgen Liebe Gemeinde,

gestern auf der A81 Richtung Singen höhe Ausfahrt Ehningen/Aidlingen ging plötzlich bei Tempo 150km/h die Motorwarnleuchte an. Der Wagen verlor an Leistung obwohl das Gaspedal bis zum Anschlag lag. Zum Glück kam auch gleich die Aufahrt nach 100m rechts runter. Auf der Bundestraße bis auf einem nahe gelegen Parkplatz bei der Firma IBM angehalten und die Mercedes Service Hotline Informiert, muss sagen die waren in knapp 30 Minuten da, tolle Leistung!!!

Also Wagen rauf auf dem Lastenesel und zum Freundlichen auf dem Parkplatz. Dafür habe Ich jetzt einen E 250 CGI Coupe als Ersatzwagen 😁

Schade das die Injektoren nicht bis nächste Woche warten wollten, da läuft nämlich mein FA Leasing ab.

Nun der Coupe ist einfach Sahne!!!

Injektor Schaden bei 21 400 km.

Schönen Tag noch, Buzil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

du bist genau so n typ, wegen dem man produktionsverlagerungen machen muß

Es gibt keine (kaum) echten Zwänge für Verlagerungen außer der eigenen Gier und Anmaßung. Wenn die eigenen Einsprüche etwas bescheidener werden, bleibt ein wenig mehr für den "immer meckernden, dummen" Rest der Menschheit.

Wenn einem die 10$ Jobs samt Lebensumstände so zusagen, der kann sie ja selbst gerne annehmen.

Im übrigen sind die "General Manager", "Presidents" oder wie auch immer - aus den Entwicklungsländern - ggf. bescheidener und effizienter als diejenigen, die immer nur die anderen aber selten sich selbst, ins Ausland verlagern wollen.

Wäre somit unter Umständen günstiger die "immer jammernden" auszutauschen 😉😁

Im Übrigen, wenn die Belegschaften immer mehr zum Sündenbock von Fehlentscheidungen werden, die einige Systemzwerge im Namen der Aktionäre und der Boni getroffen haben, dann braucht man sich über solche Ansichten nicht zu wundern - es sollte einen zum Nachdenken anstatt Beschimpfungen anregen.

Als das soziale Gleichgewicht noch kein Schimpfwort war und die Arbeitgeber diese Verantwortung eher ernst genommen haben, waren die Beschäftigten z.B. beim Daimler verdammt stolz auf ihr Unternehmen. Da hätte es solche Töne kaum gegeben. Damals war aber auch andere Führungsqualität gefragt und keine BWL Zwerge.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HD-330i

Zudem, die E Klasse, mit dem 2l Motörchen, ist nicht gerade ein echtes Luxusgefährt.

Nein ? 😕

Sag das mal einer Mutter mit Kindern, für die manchmal schon eine warme Mahlzeit am Tag ein richtiger Luxus ist.

Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen... 🙄

Also Liebe Leute kommt bitte wieder runter!

Ob mich jetzt mein Arbeitgeber Juckt oder nicht ist jedem das eigenen Interesse.
Und Ja Ich bin erst 20, aber Arbeite auch wie " JEDER " andere hier für sein Geld, oder ?!?

Wieso sollte Ich mir z.B. die Neue Eklasse nicht leisten dürfen, weil Ich nur am Band meine Brötchen verdiene? Ich finde jedermann sollte sich was zwischendurch gönnen, ob ein Auto, Urlaub etc. ... .

Wer hier von einer Ameise einen Elefanten draus macht, der hat für mich echt nichts besseres zu tun.

Tut mir leid, auch jeder andere User hier im Forum der mich schlicht und einfach falsch verstanden hat!

P.s. Wie lange dauert so eine Injektoren Geschichte d.h. Auto in der Werkstatt und warten ?

Danke! Buzil.

Zitat:

Original geschrieben von buzil

___P.s. Wie lange dauert so eine Injektoren Geschichte d.h. Auto in der Werkstatt und warten ?

Danke! Buzil.

Warum fragst du das denn nicht deinen Chef? - am besten mit Verweis auf diesen Thread!

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Zitat:

Original geschrieben von buzil

___P.s. Wie lange dauert so eine Injektoren Geschichte d.h. Auto in der Werkstatt und warten ?

Danke! Buzil.

Warum fragst du das denn nicht deinen Chef? - am besten mit Verweis auf diesen Thread!

Sebastian

stimmt, da könnte Ich glatt zur Tür laufen und nett Anklopfen 😁

Vielleicht gibts noch ein Kaffe dazu, danke für den Tipp

Ähnliche Themen

Ich bin zwar nicht dein Chef 😁 , aber:
Wenn deine Werkstatt nicht auf Ersatzteile warten muss,
sollten die das in 1 o. 2 Werktagen hinbekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Druid3

Ich bin zwar nicht dein Chef 😁 , ___

da hast du aber Glück gehabt! :-)))

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Zitat:

Original geschrieben von Druid3

Ich bin zwar nicht dein Chef 😁 , ___
da hast du aber Glück gehabt! :-)))

Sebastian

wagen IST FERTIG

Ist er nun heile oder am Ende? "Ist fertig" kann wohl beides bedeuten, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Eline

Ist er nun heile oder am Ende? "Ist fertig" kann wohl beides bedeuten, oder?

natürlich heile😁

Zitat:

Original geschrieben von taxia6

Zitat:

Original geschrieben von HD-330i

Zudem, die E Klasse, mit dem 2l Motörchen, ist nicht gerade ein echtes Luxusgefährt.
Nein ? 😕
Sag das mal einer Mutter mit Kindern, für die manchmal schon eine warme Mahlzeit am Tag ein richtiger Luxus ist.

Eben, die Kirche sollte im Dorfe bleiben!

Was bitte schön haben die Konsumenten der "Tafeln" mit solchen Fahrzeugdiskussionen zu tun?

Wenn ich mir die Aussage von HD-330i ansehe, gebe ich Ihm Recht. Ein 200,220 oder 250-er haben nicht die Bezeichnung Luxusmobil verdient. Gleiches gilt für einen 6 Zylinder in Standartausführung.

Luxus fängt doch da an wo es etwas Außergewöhnliches zu genießen gibt, ob es edle Materialien im Innenraum, viel Leistung oder viele das Fahren angenehmer gestaltendere Spielereien sind.

Nur weil ein Stern dranklebt ist es noch kein Luxusgefährt!!!! 😰

Ich habe für meine Frau auch einen 250cdi miit akzeptabler Ausstattung gekauft. Mein Kaufentscheid war, das ich nicht auf den neuen 5-er warten konnte und natürlich der Preis. 39% Nachlaß auf einen 2 Wochen alten Vorführwagen mit 500 km! 😁

Warum fahrt Ihr Mercedes?

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Zitat:

Original geschrieben von taxia6

Nein ? 😕

Eben, die Kirche sollte im Dorfe bleiben!

Was bitte schön haben die Konsumenten der "Tafeln" mit solchen Fahrzeugdiskussionen zu tun?

Wenn ich mir die Aussage von HD-330i ansehe, gebe ich Ihm Recht. Ein 200,220 oder 250-er haben nicht die Bezeichnung Luxusmobil verdient. Gleiches gilt für einen 6 Zylinder in Standartausführung.

Luxus fängt doch da an wo es etwas Außergewöhnliches zu genießen gibt, ob es edle Materialien im Innenraum, viel Leistung oder viele das Fahren angenehmer gestaltendere Spielereien sind.

Nur weil ein Stern dranklebt ist es noch kein Luxusgefährt!!!! 😰

Ich habe für meine Frau auch einen 250cdi miit akzeptabler Ausstattung gekauft. Mein Kaufentscheid war, das ich nicht auf den neuen 5-er warten konnte und natürlich der Preis. 39% Nachlaß auf einen 2 Wochen alten Vorführwagen mit 500 km! 😁

Warum fahrt Ihr Mercedes?

Hallo,

Luxus definiert jeder Mensch anders, das ist keine Gestzmässigkeit.

Grüße VC

Hallo,

Grüße VCStern am Auto = Stern?

Zitat:

Hallo,

Grüße VC
[/quote

Stern am Auto = Stern?

Ist schon spät.

Stern am Auto = Luxus??

Zitat:

Die haben z.B. damit zu tun einigen Leuten klar zu machen, dass es aus der Sicht von ca. 80% der Bundesbürger purer Luxus ist, ein 50-70t€ teures Auto zu fahren. Es ist ein Erdungsversuch für z.B. 20jährige Bandarbeiter die meinen, E-Klasse zu fahren sei das Selbstverständlichste von der Welt.

Gruß, Norman

Zitat:

Original geschrieben von norman44

Zitat:

Die haben z.B. damit zu tun einigen Leuten klar zu machen, dass es aus der Sicht von ca. 80% der Bundesbürger purer Luxus ist, ein 50-70t€ teures Auto zu fahren. Es ist ein Erdungsversuch für z.B. 20jährige Bandarbeiter die meinen, E-Klasse zu fahren sei das Selbstverständlichste von der Welt.

Gruß, Norman

Aber wer ist denn der typische Käufer für die E-Klasse? Wenn der 20jährige Fabrikarbeiter es nicht sein darf, dann vielleicht der P&C Anzugträger oder doch der Rentner mit Hut?

Was muß man geleistet haben um den Billigleasingvertrag unterschreiben zu dürfen? Man darf nicht außer acht lassen, dass MB mittlerweile um jeden Kunden buhlen muß.

Vielleicht haben auch einige der 80% andere Wertvorstellungen im Leben als E-Klasse zu fahren. Du kommst doch aus HH. Was soll man zB. in Eppendorf mit einer E-Klasse? Nur den Lackdoktor glücklich machen?

Übrigens,
die Zeiten das 50-70T€ für ein Auto atemberaubend waren, sind lange vorbei. Meine Frau hatte vorher einen Passat mit Listenpreis 62t€. Da bekomme ich 2 C-Klassen dafür!

Deine Antwort