MIB3: fehlende Verkehrsmeldungen trotz weisser Weltkugel
Hat jemand, der in dem vergangenen Tagen trotz weißer Weltkugel ebenfalls die Verkehrsmeldungen "verloren" hat, diese schon wieder gefunden? Und auch interessant mal wieder: Modelljahr, Navimodell und Softwarestand.
Ich bin MJ20, DP, 0156
P.S. und keine Kommentare von frustrierte Ex-Passat-Fahrern bitte die nur wieder dafür sorgen dass der Post geschlossen werden muss! Danke.
139 Antworten
Guten Morgen,
die Meinungen zu diesem Thema von bestimmten Usern sind aus mehreren Threads bekannt. Ich möchte auch darum bitten hier beim Thema zu bleiben und nicht zum X. Mal das gleiche zu posten. VW bekleckert sich nicht mit Ruhm... das steht völlig außer Frage. Die Vorarbeiten die VW jetzt betreibt und vielen MIB3 Usern damit noch mehr Probleme bereitet, sind natürlich nicht schön aber zumindest ein Zeichen das was passiert. Das Update kommt... über wann und wie haben wir im anderen Thread bereits genug geschrieben. Sollte sich das jetzt auf andere Threads übertragen wird auch hier geschlossen. Ich gebe die Threads erst wieder frei wenn die Händler offiziell das Update ausrollt.
Bis dahin bitte die Füße still halten.
Danke
Ich respektiere deine Meinung aber muss dich jetzt einfach mal fragen welchen vertrauensbonus sich vw hier verdient hatt??
Seit zwei Jahren tut sich nichts, mir gehen offen gesagt die Leute die hier ständig alles so schön reden warscheinlich genauso auf den Senkel wie andersrum. Man muss es doch einfach mal aussprechen, scheinbar macht das ja keiner mehr sonst würde so ein verhalten von vw ja nicht einfach durchgehen.
Ich sehe hier übrigens keinen OT Beitrag dazu ich habe mich auf die Aussage zu dem update zuvor bezogen.
Es ist meine persönliche Meinung und nur weil das anderen Usern hier nicht passt, muss ich mir doch nicht den Mund verbieten lassen. Wenn mir hier die Meinung von bestimmten Usern nicht passt versuche ich zu argumentieren oder akzeptiere diese Meinung schlicht, beziehungsweise ignoriere diese Person.
Und mal unter uns, anders als mit ironie ist das doch nicht mehr zu ertragen was VW abliefert.
Der thread hier scheint sich sowieso gerade zum ersatzthread zu entwickeln, genauso wie meine für manche Personen störenden Beiträge sich widerholen findet man die fragen und probleme inzwischen sicher auch schon 100fach in dem mib 3 softwarethread, alternativ im we connect störungsthread
@beichtvater und genau das sind die Kommentare die ich auch schon in dem andern threads meinte in denen ich direkt als troll betitelt werde. Ja mag sein das meine Beiträge teils sehr negativ sind aber meist sind diese von Ironie geprägt. Ich lese immer nur substanzlose Anfeindungen, eine sachliche Diskussion hierzu scheint ja nicht möglich zu sein.
Und nein ich werde die aussagen die teilweise getroffen werden nicht einfach so stehen lassen denn die Personen könnten im bezug auf die ständigen Anfeindungen auch einfach mal die Finger still halten.
Also bin wirklich ich das Problem oder die Personen die mit meinen Beiträgen scheinbar nicht klar kommen?
@all Wäre schön wenn man es jetzt einfach mal dabei belassen könnte statts wiederaus prinzip gegen jeden Beitrag von mir zu schießen
Dann mülle nicht jedes Thread zu, du glaubst ggf. "lustig" zu sein, bist es aber nicht, mit Ironie hat das nichts am Rande.
Deine Beiträge sind aufgrund deiner Schreibung, das hat nichts mit einem Handy zu tun, fast nicht zu lesen, immer wieder Lößung statt Lösung, hatt statt hat, obwohl schon x-fach hingewiesen.
Das Sonderziele bei dir nicht gefunden werden, darf nicht verwundern.
Tippfehler können passieren, aber das was du aufführst ist schon echt schlimm.
Und warum du noch immer ein VAG Produkt, jetzt halt Skoda fahren musst, dafür können wir nichts.
Dachte du bekommst eine andere Marke. Wann endlich.
Und nein, wir lassen uns von dir nicht vorschreiben, wer zu ignorieren ist und was wir lesen.😮
Gebe dir allerdings vollkommen recht, dass die Sperrungen gewisser Threads nur weil es VW nicht gebacken bekommt, schon sehr sonderbar ist.🙄
Na wenn man inhaltlich nix zu bieten hatt kommt man wieder mit der Rechtschreibung. Einige user hier sind wirklich zu bemitleiden, schreib doch endlich mal was on topic oder ist das so schwer?
Die einzigen die den thread grad "zumüllen" seit mal wieder ihr. Und natürlich wird der thread wieder wegen mir geschlossen, nicht wegen euren toxischen Beiträgen.
Auch wenn dlorek es sowieso liest werde ich deinen inhaltslosen Beitrag mal wieder melden dammit er wieder aufräumen kann....
Nur um dich zu ärgern werde ich die fehler auch weiterhin extra nur für dich einbauen! 🙂