mh lecker

Opel Combo B

http://i17.ebayimg.com/04/i/04/4f/6a/ec_1_b.JPG

...ist das wirklich sone dicke Arbeit da 17" eingetragen zu bekommen?

gruß

41 Antworten

Die originalen Felgen haben 6" mit ET49, dann müssten doch 7" ET35 genauso gut passen, oder hab ich da was falsch gerechnet?

Dir gehts jetzt darum, dass das Rad nicht innen am Dämpfer etc. schleift, richtig?
Dann haste mit 7" ET 35 sogra krasse 1,3mm mehr Luft als mit 6" ET 49 🙂

8" ET 40 geht dann noch 16,4mm weiter rein als Serie, musste gucken ob da Platz ist.

greetz
-fate-

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Nein also 9x17 hatte ich auch garnicht vor. Schwanke noch zwischen 7x17 und 8x17 ET zwischen 35, 40 und 50.

Wie gesagt, am liebsten 8x17 ET50 bzw. ET40 aber ob das ohne distanzscheiben geht, ist die andere Frage.

7,5x17 et 35 mit 195/40-17 breiter und kleine et würd ich nicht machen!

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Dir gehts jetzt darum, dass das Rad nicht innen am Dämpfer etc. schleift, richtig?
Dann haste mit 7" ET 35 sogra krasse 1,3mm mehr Luft als mit 6" ET 49 🙂

8" ET 40 geht dann noch 16,4mm weiter rein als Serie, musste gucken ob da Platz ist.

greetz
-fate-

Richtig, wegen dem Dämpfer bzw. Feder. Also irgendwas rechne ich dann falsch.

6" ET49 = 12,52 cm von Auflagefläche nach innen
7" ET35 = 12,39 cm von Auflagefläche nach innen
8" ET35 = 13,66 cm von Auflagefläche nach innen
8" ET25 = 12,66 cm von Auflagefläche nach innen

Schade das es die 8" bloss bis ET35 gibt. Naja, mit 10mm Distanzscheiben pro Rad, dürfte das dann passen.

Und nach Aussen müsste man bei den 8" ET35 dann 3,94 cm mehr sein, als bei den 6" ET49. Richtig?

Ähnliche Themen

So, der QP hat in nem anderen Thread nen Bild von dem Corsa vom Kumpel gepostet, das nehm ich jetzt mal hier!
Und werd ihn heute abend sehen, wenn ich's pack und frag ihn dann mal nach der Größe!

Zitat:

Original geschrieben von Compact850V

7,5x17 et 35 mit 195/40-17 breiter und kleine et würd ich nicht machen!

seh ich genau so!

aber jedem das seine :P

das Bidl vom Anfang mit den 17" dürfte n Fake sein. Ich denke mal das das das originale is. Vergleicht die mal, vor allem die Position wie das Auto steht.

http://www.nrw-tuning-center.de/.../DesktopDefault.aspx

Findet ihr auf der Seite unter Shop > Aero... > Corsa B.

Oder die ham n gutes Augenmaß gehabt, für ein vorher - nachher Bild.

oh wei. dem laden würd ich ni vertraue. Wenn ich mir die Bilder ansehe, scheinen die alle nachbearbeitet zu sein.

"Gutes Augenmaß".
Der Wagen der links im Hintergrund des Wagens steht ist noch "zufällig" da, es ist noch genauso hell, weil man dass ja alles in 5 Min schafft, vielleicht sogar direkt da auf dem Platz, dann bräuchte man das Auto gar nicht wegzustellen....
Also, könnte doch echt sein ? 😉

Eindeutig das selbe Bild. Schaut euch doch mal die bräunliche Schliere an, die vom Vorderrad nach unten läuft

ich glaub kaum das man ein Auto milimetergenau an den gleichen Platz stellen kann. Denn die Maße des Autos links hinten, der Laterne, und alles andere um das Auto rum sind exakt gleich. Abgesehen von den Schlieren - du hast gesagt die Sonne is gleich geblieben, dann frag ich mich warum unter dem Auto, also an den Schwellern, der Schatten anders is. Am Heck is er gleich.

Ich glaub da brauchen wir ni mehr reden, das is n Fake.

Guckt doch mal auf:

http://www.corsa-b.de/frameset.html

unter Showroom, B-Corsa's.
Da ist ein B-Corsa mit einer Tigra Front und 17" Felgen. 😁

MfG

Deine Antwort