mh lecker

Opel Combo B

http://i17.ebayimg.com/04/i/04/4f/6a/ec_1_b.JPG

...ist das wirklich sone dicke Arbeit da 17" eingetragen zu bekommen?

gruß

41 Antworten

ja und wo? könntest ja auch der einfachheit einfach das bild verlinken!

Kennt jemand eine Seite, wo ich das Mass von der Radnabe (Felgenauflagefläche) zum Radlaufkante (VA und HA) finde?

Oder weiß jemand sogar diese Maße? 🙂

Weiß jemand ob man 8x17 ET40 ohne Distanzscheiben aufm Tigra fahren kann?

Äääähm mal ne Frage zu dem Link von NTC Tuning, bin ich etz blöd oder sind die Stoßstangen fürn Corsa dort wahnsinnig günstig???
Da kostet ne RS Front mit TÜV Teilegutachten nur 149 € 😰

17Zoll und nur 7 Zoll breit ??

Wenns größer wird sollte es doch auch breiter werden oder ??

Da is man ja fast wieder bei Asphaltschneidern.

Kommt davon wenn man Parallel Posts schreiben will.

@AÖ-Ravenation

Das is nur der Nachbau und kein echte RS.

Ähnliche Themen

och shite...und hat keiner Erfahrungen mit so ner nachgebauten Front? Gibts da Probs wegen der Passgenauigkeit? Weil sogar mit Teilegutachten - is also von der Seite schonma abgesichert. Und der liebe Preis - hach der frohlockt mir so 😁

@DerEisMann
die 7x17 haben trotzdem schon 215er Reifen drauf. Wenn ich die 8x17 nehm, werd ich wohl mindestens 225er fahren, obwohl der Tunder auch 235er anbietet bei 8"

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

17Zoll und nur 7 Zoll breit ??

Wenns größer wird sollte es doch auch breiter werden oder ??

und warum sollte es denn breiter werden? 7" reichen doch dicke! ewig breite schlappen sind sowieso schlecht fürs fahrverhalten!

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

und warum sollte es denn breiter werden? 7" reichen doch dicke! ewig breite schlappen sind sowieso schlecht fürs fahrverhalten!

Bring mich halt noch komplett durcheinandern 🙂

Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll. 7x17 oder 8x17. Aber bei 8" werd ich wieder viel freude beim börteln haben

Ist alles möglich!

Kimpel von mir fährt auch 17 Zoll:

EDIT: Mist, Link geht nicht und bei Datei anhängen erzählt er mir was von falschem Format! Dann halt nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von AscoMania

Ist alles möglich!

Kimpel von mir fährt auch 17 Zoll:

EDIT: Mist, Link geht nicht und bei Datei anhängen erzählt er mir was von falschem Format! Dann halt nicht!!!

Welche Breite? ET? (wäre aber Tigra nicht corsa 🙂 )

Weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf, kann ihn aber fragen und meld mich dann hier nochmal!

Wäre super! Will nämlich gern wissen was für arbeit auf mich zukommt mit 8x17" ET 40 bzw. 35

Sind 8" ET35 bzw sogar ET40 fahrbar ohne Distanzscheiben?

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Bring mich halt noch komplett durcheinandern 🙂

je humaner die ET und die räderdimensionen um so besser ist das fahrverhalten! mit zb 9x17 et 15 kannste nie wircklich vernünftig fahren! das ist dann nur noch ein rumgeeier! von der anpassungsarbeit mal ganz zu schweigen!

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

je humaner die ET und die räderdimensionen um so besser ist das fahrverhalten! mit zb 9x17 et 15 kannste nie wircklich vernünftig fahren! das ist dann nur noch ein rumgeeier! von der anpassungsarbeit mal ganz zu schweigen!

Nein also 9x17 hatte ich auch garnicht vor. Schwanke noch zwischen 7x17 und 8x17 ET zwischen 35, 40 und 50.

Wie gesagt, am liebsten 8x17 ET50 bzw. ET40 aber ob das ohne distanzscheiben geht, ist die andere Frage.

also ich würde keine 8er felgen nehmen und die ET so seriennah wie möglich aber halt noch so das es nicht angeht 🙂

Deine Antwort