MG ZS Erfahrungen ?
Hallo zusammen,
ich bin auf das Fahrzeug MG ZS Hybrid + oder auch Benziner gestoßen.
Ich kenne die Marke nicht, wie ist die Empfehlung?
Fährt jemand solch ein Modell und würdet Ihr dies Empfehlen?
Vor und Nachteile ?
MG ZS Hybrid+ 197PS Baujahr 2024/2025
MG ZS Benziner 111PS Baujahr 2024
Danke für euere Antworten ??
64 Antworten
Zitat: @$phelansik schrieb am 6. März 2025 um 11:16:
Also ich habe es mal vergleicht Du hast halt an assistenzsystemen bei standart nur
Ein-Knopf-Start
Multifunktionslenkrad
„Follow me home“, Scheinwerfer mit Zeitverzögerung
Elektrisch verstellbarer/manuell klappbarer/beheizter Außenspiegel
Elektrischer Fensterheber mit Antitrap (Fahrerseite)
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Auto Hold
Elektrische Feststellbremse (EPB)
Bordeigenes Notrufsystem (E-Call-System)
Reifendruckkontrollsystem (TPMS)
Höhenverstellbare Lenksäule
Wegfahrsperre
Einparksensoren hinten, Heck-Kamera mit dynamischen Führungslinien
Automatische Notbremsung (AEB)
Spurhalteassistent (LKA)
Intelligentes Geschwindigkeitsassistenzsystem (ISA) und Geschwindigkeitsbegrenzer (MSA)
Aufmerksamkeitswarnung
Adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC) und Integrierter Tempomat (ICA)
Totwinkelassistent (BSD)
Spurwechselassistent (LCA)
Querverkehrswarnung hinten (RCTA)
Hallo, welcher Händler gibt ein Wartungspaket für Euro 40 ab. Bin interessiert. Danke
Hallo! Unsere ZS Hybrid+ ist mit Baujahr Mai2025. Wir haben auch das selbe Probleme! Auf die Autobahn wenn ich selber ohne Tempomat bei 140km/h fahre, liegt die Umdrehungen bei 3300. Wenn ich Tempomat einschalte drehen sofort die Umdrehungen auf 4700. Warum? 1400 ist schon eine grosse Unterschied. Während eine Tempomatfahrt wenn ich eine kurze Überholung brauch dann brauche ich auch Kraft noch was ich natürlich bei 3300 Umdrehungen noch da habe aber 4700... Alleine das Tempomat soll uns Autofahrer unterstützen dass wir eine gemütlichere uns sparsame Fahrt haben und das Auto ist auch viel lauter bei so eine grosse Umdrehungen. Dafür muss der Hersteller doch wohl eine schnelle Lösung finden?! Ist das überhaupt ein Grund für Fahrzeugrückgabe wegen Herstellerfehler? LG
So war wieder in der Werkstatt Updates wurden 2 gemacht meine Frau meint es wäre besser.Ich werde die Tage noch auf der Autobahn Testen.