MFA
Hallo ich habe in meinem Rocco die normale MFA verbaut. Also nicht die Plus. Bis vor zwei Wochen funktionierte das Teil auch noch einwandfrei. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Während der Fahrt wurde die MFA plötzlich mehrmals ziemlich hell. Sie war kaum noch ablesbar. Nach erneutem starten wieder alles normal. Ein weiteres mal fiel sie plötzlich vollständig aus. Nach erneutem starten wieder alles normal. Hat eine ne Idee woran das liegen könnte ?
18 Antworten
Das soll irgendwie auch leichter gehen, hier ist mal ein bild,
er schreibt das ihm ein kollege neue LEDs dran gemacht hat,
auf dem Bild hat er den gesamten Tacho und sogar das Klimabedien Teil in Grün gemacht.
aber leider keine anleitung gefunden .....
Mist ich hab voll verpennt die MFA+ mitzubestellen , hab ich da was besonderes verpasst ?
find ich schon, optisch ist es mittlerweilek ein unterschied mehr, aber man kann auch öl fahrzeit und soweiter abfragen, zu dem einstellungen vornehmen. deswegen spart man nicht an den 50 €
Kann das sein dass beim Modelljahr 2010 die Öltemperaturanzeige bei der Standard MFA schon dabei ist ??
Oder hat vielleicht jemand einen Link wo die ganzen Funktionen der standard MFA aufgelistet sind ?