MFA klein Caddy Jako o
Hallo
Wie rufe ich beim Neuen Caddy die Unterfunktionen und Einstellungen in der kleinen MFA auf ????
Danke Euch
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SchwahnSven
Aus der Beschreibung sind wir nicht schlau geworden. Welche Kombination, Sekunden und Zündung man drücken muß.
Moin,
gleiches Problem hier. Ich möchte mal wissen, was derjenige genommen hat, der diesen unverständlichen Bockmist in die Anleitung geschrieben hat. Hauptsache, die Warnhinweise kommen alle halbe Seite vor!
Habe auch ein Jako-o, mit GRA, da kann man wohl nix einstellen, weil da nur die MFA und nicht die "+" verbaut ist. Nehme ich an. Denn nirgendwo steht etwas darüber, was denn nun verbaut ist, nicht in der Auftragsbestätigung, nicht im Vertrag...
Und dieser lapidare Hinweis im Bordbuch: "einige Funktionen können je nach Austattung bei Ihnen nicht zur Verfügung stehen" ist anscheinend der Freibrief dafür, das Dingen so unübersichtlich vollzuknallen, das man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht.
Ich denke mal, wer keine Öltemperaturanzeige in der MFA hat, hat die Kleine und kann auch nix einstellen.
Gruß,
Martin