MFA klein Caddy Jako o
Hallo
Wie rufe ich beim Neuen Caddy die Unterfunktionen und Einstellungen in der kleinen MFA auf ????
Danke Euch
30 Antworten
Zitat:
Steht doch im ersten Beitrag!
Kleine MFA
Ja, wenn es die kleine ist, muß er auch den Taster am Wischerhebel haben. Wie es dann geht, hat ISDNMODEM ja schon beschrieben.
Zitat:
Wisch Wasser Hebel die Taste an der Stirnsite für "Rauf und Runter", für 2 sek. gedrückt (1 von beiden !!) zu halten um ins Untermenü zu kommen
Ich vermute aber mal der TE. hat überhaupt keine MFA - So wie bei mir.
Der Sven wird schon wissen, was er im und am Auto hat.😉😎
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Glaube ich nicht.
Ein Handbuch hat er jedenfalls nicht. Denn da steht das alles drin 😉
Hallo
Also Nochmal. Ich selber fahre ja den weißen Jako o mit Großer MFA. Da geht es ganz einfach am Lenkrad. Mein Freund war gestern mit seinem neuen Jako O da . Der hat nur die kleine MFA. Ja er hat die zwei Tasten am Wischer Hebel und eine Reset/OK Taste unter dem Wischerhebel.
Er hat also die kleine MFA !!!!!!
Aus der Beschreibung sind wir nicht schlau geworden. Welche Kombination, Sekunden und Zündung man drücken muß.
Nur das möchte wissen!!!
Sven weiß was da verbaut ist🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von transarena
Glaube ich nicht.Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Ein Handbuch hat er jedenfalls nicht. Denn da steht das alles drin 😉
genau der Hebel ist da verbaut
Hi. Lustig hier.
Ab ins Auto.
Tür zu.
Zündung an.
Kurz warten.
Dann die Taste (eigentlich ein Taster) am Wischhebel nach unten gedrückt halten ca. 2-3 sek.
Dann sollte in Kombiinstrument die Anzeige kommen MFA oder Einstellungen auswählen.
Dort kannst du dich dann bewegen, mit den Tasten am Wischhebel hoch/runter + Reset Taste.
Kann auch gerne mal Fotos machen, wenn gewünscht.
Lg🙂
Zitat:
Original geschrieben von ISDNMODEM
Hi. Lustig hier.Ab ins Auto.
Tür zu.
Zündung an.
Kurz warten.
Dann die Taste (eigentlich ein Taster) am Wischhebel nach unten gedrückt halten ca. 2-3 sek.
Dann sollte in Kombiinstrument die Anzeige kommen MFA oder Einstellungen auswählen.Dort kannst du dich dann bewegen, mit den Tasten am Wischhebel hoch/runter + Reset Taste.
Kann auch gerne mal Fotos machen, wenn gewünscht.Jo.Habe ich alles versucht.Mach mal bilder
Lg🙂
Hi.
Hier die angebotenen Fotos.
Fragen .....
Lg 🙂
@ISDNMODEM
Du hast aber auch die große MFA verbaut. Nur ohne MuFu-Lenkrad.
Sollte das die Große sein. Keine Ahnung.
Habe nur mit MFA bestellt, die MFA+ hätte noch mehr gekostet (anderes Paket).
Die MFA war bei GRA im Paket mit dabei. 🙂
Lg 🙂
Ja genau. Du hast die Große MFA
Bei Dir wird ja auch das Auto abgebildet beim Einsteigen
Ich brauche es für die kleine!!!!!
Und ich bin nach wie vor der Meinung, mit kleiner MFA hat er die Einstellmöglichkeiten nicht. Bleibt ihm zum Einstellen nur ein Händler oder ein VCDS-User.
Ja genau bei der kleinen MFA gibt es kein Menu über das man etwas abrufen oder verstellen kann.
Einzig den Service kann man wie schon geschrieben abfragen.
komisch, ich dachte die mfa plus wäre beim Jako-o standard...
Oder vielleicht nur beim Edition?