MFA in weiß?

VW Polo

Hallo

hab mal ne frage hat einer schonmal die MFA/Uhr auf weiße beleuchtung umgestellt?? oder weis ob man danach noch alles gut lesen kann?? Kanns da vielleicht en problem zwischen der weißen beleuchtung und der schwarzen schrift geben, sodass man nix mehr erkennt? auf andere Farben gehts ja ohne probleme oder gibt's hier auch keine und ich hab nur falsch gedacht?

danke für die antworten

19 Antworten

das geht soweit ich weiß nicht.

wieviel und welche LEDs du brauchst steht auch auf cp-tuning. kannst auch en mail schreiben. mir haben dei bestimmt 20mails geschickt ... dauert zwar immer ne weile bis die antworten aber dei helfen dir auf jedenfall weiter. also cp-tuning kann ich nur empfehlen!!

Natürlich geht das.
Das LCD-Display (dürfte ja eins sein...) muss dazu invertiert werden. Dafür gibt es spezielle Folien.
Infos zu solchen Aktionen findest du auf diversen Casemodding-Seiten.
Das ist allerdings mit viel Risiko verbunden...ich würds nicht machen.

hmm ne ok wenn des zugefährlich is und dann auch noch aufwändig lass ichs war bloß mla so ne idee weil weiße schrift auf schwarz sieht geil aus

dann mach ichs einfach mit weißen dioden (falls ich diffuse weiße finde) und lass die schrift sowiese is 😉

aber ich guck mir mal en paar seiten an interesieren tuts mich trotzdem

Falls es dich weiterhin interessiert:
http://www.easy-mod.de/default.php?seite=lcdinvert
Dürften die gleichen Arbeitsschritte sein.
Unterbrecht mich, wenn ich Blech laber 😉