MFA-Beschiss ...
Hallo liebe Polo-Fahrer ....
Wir haben gestern einen neuen 9N Sportline für meine Frau in der Autostadt abgeholt. Da wir eigentlich sonst nur Audi's haben, war uns das "FIS" oder bei VW halt "MFA" recht wichtig. Gut zu sehen auf der VW-Seite:
http://www.volkswagen.de/.../sportline.html
Leider haben wir nur so eine abgespeckte Billig-Version bekommen. Ohne zentrales Display, alle Info's nur zum durchschalten im kleinen mini-Display beim Drehzahlmesser.
Was soll denn das ?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?? Oder habt Ihr (so Ihr es denn mitbestellt habt) alle das "große" rote Display ??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Na die Funktionen hat das mikrige Dingen auch alle ... aber der große ist deutlich besser ablesbar !
Daran gibt's keinen Zweifel, ist auch irgendwie zeitgemäßer. Hätte VW wenigestens gegen Mehrpreis auch ohne Navi anbieten können... Aber tröste Dich, mein Ibi FR hat auch nur die kleine Variante...
Zitat:
Pedro und Jose vom Band sind nach der Siesta immer etwas unkonzentriert ;-)
Wieso kennst Du die persönlich?
Gruss domian
P.S: Der war gut, hab mich weggelegt vo Lachen.
Moin!
Meine Eltern haben letzte Wochen nen 1,4 er 9n Goal mit noch einigen extra´s bestellt zum Goal Paket gehört ja auch der Bordcomputer .
Ich vermute mal das da auch der kleine drinnen sein wird .
Weswegen ich nun schon einiges an Diskusionen mit meinem Vater hatte wie sieht das mit der außentemperatur Anzeige aus im großen MFA ist sie ja wie bei meinem Golf unten drinnen .Mein Vater sagt gehört zusammen aber ich bin mir da nicht sicher es giebt im Prospect auch 3 verschiedene beschreibung zur MFS aber nur einmal ist als Funktion die Temperatur anzeige aufgeführt .
Wie ist das nun was denkt ihr 1,4 er Goal mit ESP Technikpaket 4 Türen Temperaturanzeige ja oder nein ?
Zitat:
Original geschrieben von chris b4 20v?
Wie ist das nun was denkt ihr 1,4 er Goal mit ESP Technikpaket 4 Türen Temperaturanzeige ja oder nein ?
Moin zurück, denke die Temp-Anzeige ist immer Bestandteil der MFA, egal ob groß oder klein. Der Goal (sofern ohne Navi) wird die kleine haben, wo man sich zu Temp "durchwippen" kann. Wenn Ihr auch Climatronic habt, ist die Temp dort allerdings permanent angezeigt.