Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Hallo, habe mal die Bilder gesammelt auf eine Seite gestellt.

Hier der Link http://de.geocities.com/velu24de/

Viel Spass beim anschauen...

Hier nochmals der Link zur Gallerie, sind ja doch einige "neue" hier...

Das ist ER!
1,7CDTI mit KW-Sstems 123PS 7,5x17 mit 215/40R17

Was hast Du denn für das Motortuning bezahlt und wie zufrieden bist Du denn damit?

Gruß

Dirk

Die Felgen stehen Ihm wirklich sehr gut...blos ein klitzeklitzekleines bisserl Tiefgang könnte er noch verkraften 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gummipille

Das ist ER!

mmmmhhhh sexy, aber leider noch das typische opelsyndrom........viiiiieeeellll zu hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

So, hier nun noch ein Bildchen als "Nachtisch".
Übringens ab heute wieder mit Winterreifen, dachte mir der Winter kommt eh bald und da ich gerade am waschen war, habe ich sozusagen einen "Abwasch" gemacht und umgerüstet 😁

Na sowas.... die sehen fast aus wie zwillinge, nur keine eineiigen 😁

Habe nächstes jahr auch einiges mit dem moppel meiner mutter vor, aber erst wenn sie ihren neuen hat ab mai.

PS: Schickes häuschen

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

mmmmhhhh sexy, aber leider noch das typische opelsyndrom........viiiiieeeellll zu hoch.

Der Moppel hat ab und zu mal einen Wohnwagen nach Croatien zu ziehen und es befindet sich eine Mettwurst (Schlauchboot) mit Motor im Auto. Das könnte denn auf der Küstenstrasse in Stress ausarten.

Gruß Uwe

Zitat:

...und es befindet sich eine Mettwurst (Schlauchboot) mit Motor im Auto...

Existieren davon auch Bilder...?😰

Wenn ja,dann bitte her damit 😁

Zitat:

Der Moppel hat ab und zu mal einen Wohnwagen nach Croatien zu ziehen und es befindet sich eine Mettwurst (Schlauchboot) mit Motor im Auto. Das könnte denn auf der Küstenstrasse in Stress ausarten.
Gruß Uwe

Ja ok, der wohnwagen würde dann minimal schief hängen, aber es wird ja ein bischen härter wodurch es so viel nicht einfedern dürfte, aber der komfort bleibt nachwievor noch sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Existieren davon auch Bilder...?😰
Wenn ja,dann bitte her damit 😁

Noch nicht, da der Wohnwagen erst im Frühjahr drangehängt wird bleibt bleibt bis dahin in der Garage. Sobald Bilder existieren stelle ich sie hier ein.

Zitat:

Original geschrieben von Gaenserobber

Was hast Du denn für das Motortuning bezahlt und wie zufrieden bist Du denn damit?

Gruß

Dirk

Bekomme die Box erst diese Woche geliefert.

Hatte die gleiche im New Beatel drin war bestens mit zufrieden. Drehmoment ohne Ende Endgeschwindigkeit ca 10 km mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Ja ok, der wohnwagen würde dann minimal schief hängen, aber es wird ja ein bischen härter wodurch es so viel nicht einfedern dürfte, aber der komfort bleibt nachwievor noch sehr gut.

Hallo habe das bei meinen Golf gemacht. Mit Wohnwagen denn nicht zu gebrauchen nach der Urlaubsfahrt nach Croatien habe ich ihn denn sofort zurückgerüstet Durchschläge auf der Küstenstrasse ohne Ende. Bin teilweise nur noch mit 30Km. gefahren. Mittlerweile ist die Strasse fast neu gemacht, aber trotzdem habe ich die Erfahrung mit Wohnwagen auf schlechten Strassen bloß keine tieferlegung obwohl ich das sonst eigentlich gut finde.

Hallo Leute,

hier mein Beitrag zu diesem Forum:

Zitat:

Hallo habe das bei meinen Golf gemacht. Mit Wohnwagen denn nicht zu gebrauchen nach der Urlaubsfahrt nach Croatien habe ich ihn denn sofort zurückgerüstet Durchschläge auf der Küstenstrasse ohne Ende. Bin teilweise nur noch mit 30Km. gefahren. Mittlerweile ist die Strasse fast neu gemacht, aber trotzdem habe ich die Erfahrung mit Wohnwagen auf schlechten Strassen bloß keine tieferlegung obwohl ich das sonst eigentlich gut finde.

Ja gut das verstehe ich schon.

aber trotzdem anbei ein bild wie er ein tick tiefer aussehen würde. etwa 30-35mm

Wohnwagen am Meriva

Hallo zusammen,
mein Moppel ist zwar nicht tiefer gelegt,
aber einen Caravan mit 1000 KG zieht er ohne
murren.
Selbt bei Tempo 100 kommt nichts ins schlingern,
sowohl Berg auf als auch Berg ab !!!

Gruss,

Meriva Mike

Deine Antwort