Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

@schelper, ja was issn das für ne reeling?

Also hier die Auflösung

Der Meriva stand bei Irmscher wie schon gesagt. Es ist ein Unikat. Man hat ein rieeeeesen großes Glasschiebedach eingebaut (geht fast über das ganze Dach hinweg) und die Reeling ist bestimmt auch eine Sonderanfertigung.

Füge nochmal ein Bild hinzu von vorn

von hinten

und noch eins vom Dach

Ähnliche Themen

Oha,
dachte schon das übergroße Glasschiebedach wird damit geführt, wie z.B. beim Peugeot 206...

Hallöle!

Ja mit der Reeling sieht´s schon ganz gut aus.
Ob´s die mal zum Nachrüsten gibt? Oder womöglich zur grossen MOPF im MJ 07/2006?

Grüsse - Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Zaffi-Mirage

Ob´s die mal zum Nachrüsten gibt? Oder womöglich zur grossen MOPF im MJ 07/2006?

Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, ich habe mit Hr. Irmscher selbst drüber gesprochen und er sagte mit "Da haben wir mal was ausprobiert, das ist alles ein Unikat"

Hallo, habe mal die Bilder gesammelt auf eine Seite gestellt.

Hier der Link http://de.geocities.com/velu24de/

Viel Spass beim anschauen...

@Velu24

... Gute Idee, der Thread selbst ist doch etwas unübersichtlich geworden. Klasse Ausführung!

Grüße
Christian

Gratuliere,
finde ich auch sehr gelungen.

ninjaattack

Stimmt,

s u p e r ! ! !

Gruss,

Meriva Mike

Hi,

habe mir überlegt das ich auch mitmache und meinen einstelle.

hey, noch ein mintgrüner!

Christian

OK jetzt habe ich ja lange genug gelesen und geschaut - hier unser Baby

So, hier nun noch ein Bildchen als "Nachtisch".
Übringens ab heute wieder mit Winterreifen, dachte mir der Winter kommt eh bald und da ich gerade am waschen war, habe ich sozusagen einen "Abwasch" gemacht und umgerüstet 😁

Deine Antwort