Meriva-Galerie
MerivaGalerie
Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.
Beste Antwort im Thema
Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.
717 Antworten
Bitteschön!
Hab ja auch einen und muss sagen das ist ein klasse Auto das richtig spass macht und ich hoffe das du auch richtig Spass damit hast....
Grüsse
superklasse sag ich nur!😁 echt Klasse macht Spass ohne Ende in den Kurven, dann Gas geben eifach COOL 😁😁😁
hab sogar ne Bestellung von ner Powerbox bei Dbilas abgegeben! dann sinds gleich ein paar Pferde mehr😁
Ähnliche Themen
Aha,super! Und was kostet der Spass?? Kannst du die dann selbst einbauen und ist das schwierig?
Berichte doch bitte denn ich bin auch schon am suchen bin aber noch net fündig geworden...
Grüsse
Einziger Kritikpunkt: Die Kaugummiautomaten-Tachoscheiben....aber ansonsten echt phat.....nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von Meriva-Opc II
Aha,super! Und was kostet der Spass?? Kannst du die dann selbst einbauen und ist das schwierig?
Berichte doch bitte denn ich bin auch schon am suchen bin aber noch net fündig geworden...Grüsse
also der Spass kostet 499€ inkl. Einbau, jetzt weiss ich nur nicht ob ich das bei dem Händler machen soll oder ???? das ist noch die Frage! naja ich berichte dann darüber!
aber evtl. interessierts euch noch was für Werte die vorgeben ( nach dem Einbau )!
original 132KW / 180PS
mit Tuningbox 162 KW / 220PS
original 230NM
mit Tuningbox 325NM
Hallo OPC Meriva,
tolles Auto, macht sicherlich viel Spaß. Ich wünsche Dir auch "Knitterfreie Fahrt".
Pflege die Lackierung regelmäßig (wachsen), denn der Farbton wird bei vielen Herstellern leicht stumpf.
Vielleicht sehen wir uns mal, kenne Deinen FOH !
Zitat:
Original geschrieben von charles62
Pflege die Lackierung regelmäßig (wachsen), denn der Farbton wird bei vielen Herstellern leicht stumpf.
Das war nur bei den "alten roten" der Fall. Die hatten damals noch keinen Klarlack über der eigentlichen roten Farbe.
Dadurch sind die Pigmente zerplatzt und der Lack wurde blass.
Warum das nur bei Rot war, konnte mir noch keiner erklären, vielleicht ist ja hier ein Lackspezialist der das genauer weis.
Seitdem die Fahrzeuge mit Klarlack eine zweite Schicht bekommen ist es um vieles besser.
Aber natürlich verblassen alle Lacke, wenn sie extremer Sonneneinstrahlung ausgeliefert sind.
Da hilft nur immer wieder pflegen und aufbereiten.
Ich finde rot ja auch wirklich schön aber wenn ich das Bild sehe würde ich mir zweimal überlegen ob ich ein rotes Auto fahren möchte.
Das sieht ja fast aus wie nachlackiert, oder ausgewechselt.
Das kann mit anderen Farben auch so aussehen.
Bei meinem vorigen Wagen wars genauso. Das hat sich komplett verfärbt mit den Jahren, jedes Plasteteil hatte nen anderen Rot-Ton an manchen der Klarlack aufgelöst. usw..
Bei Rot wird das Ultraviolette Licht absorbiert.
Das zerstört auf Dauer die Pigmente.
Daher bleichen viele rote Lacke aus.
Heute ist es mitunter möglich durch UV Filter im Klarlack den Effekt zu bremsen.
Horrido!Rockhound!