Meriva dunkle Rückleuchten vom FL Modell
Hallöle!
Gerade entdeckt:
http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8040947150QQcategoryZ57327QQcmdZViewItem
Wer´s schöner findet.
Ich weiß nicht was die Leuchten original kosten, erscheinen mir aber angemessen für 127.- €.
Sieht für meine Begriffe aber mit den roten NSL nich so dolle aus.
Grüsse aus Berlin - Andreas
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meriva&astracab
...und dem seit gestern "gecleanten" Heck...
sauber, aber nicht rein:
du hast auf der rechten seite einen aufkleber vergessen.
auf dem nummernschildträger ist auch noch werbung zu sehen...
;-)
Grüsse
Ähnliche Themen
... ist kein Aufkleber rechts. "OPC"-Look :-)
Stimmt, ans Nummernschild habe ich noch nicht gedacht, muss ich mir mal nen neutralen Untergrund besorgen.
Grüße
Christian
Zitat:
habe gerade gesehen, Bild Nummer fehlte, also neuer Versuch
Christian
Hallo Christian,
mit was hast du die dritte Bremsleuchte abgedunkelt? Mit welcher Folie oder Sprühlack und wo sind die zu bekommen?
Nochmals besten Dank im voraus.
Gruß
Uwe
Hallo Pille
wie schon eine Seite vorher kurz angedeutet, handelt es sich hierbei um eine schwarze Klebefolie, die passgenau auf die 3. Leuchte geklebt wurde. Erstanden bei einem großen Auktionshaus, wessen Name mit E anfängt und mit bay aufhört :-)
Dieser Verkäufer hatte damals die Folien mit Schriftzug "Meriva" angeboten, gleichzeitig die Option, zu gleichem Preis einen eigenen Namen oder so (glaube bis 8 Buchstaben) anzufertigen. So hatten wir uns für den Namen meiner Frau entschieden.
Beiträchtigt in der Wirkung wird die Leuchte kaum oder garnicht, siehe Bilder auf vorheriger Seite.
Grüße
Christian
Rückstrahler
Habe ja auch die dunklen Rückleuchten.
Nun habe ich gerade in dem großen Auktionshaus das entdeckt:
Werde mir sie mal besorgen und zur gegebenen Zeit dann Bilder hier einstellen.
Bin mal gespannt wie die wirken.
Hallo Siggi,
da bin ich ja mal gespannt. Auf den Fotos in der Auktion ist nicht unbedingt der Riesenunterschied zu sehen, kann natürlich täuschen.
Ich wollte meine Nebelschlußleuchten (leicht) dunkel tönen, habe auch schon ein Spray besorgt, traue mich aber nicht ran, da es schließlich def. verboten ist. Angeblich soll der Lack mit Verdünnung wieder weggehen, aber ist dann das Glas "blind"??? Egal, ich lasse es.
Das natürlich wäre eine Alternative bzw. DIE Lösung.
Dieser Dealer hat fürn Meriva auch sonst recht interessante und vorallem sehr günstige Teile.
Die Rückleuchten kosten bei dem nur 113,99 + 7,--, also billiger wie unser Preis bei ......
Der OPC Heckspoiler wäre auch eine Sünde wert, andererseits + Lackierung, heul!
Da ich event. noch eine Tieferlegung plane, muß ich erstmal richtig SPAREN.... Vielleicht klappts dann irgendwann bei Gelegenheit.
@Siggi, bin auf Bilder gespannt
Grüße
Christian
Zitat:
Hallo Pille
wie schon eine Seite vorher kurz angedeutet, handelt es sich hierbei um eine schwarze Klebefolie, die passgenau auf die 3. Leuchte geklebt wurde. Erstanden bei einem großen Auktionshaus, wessen Name mit E anfängt und mit bay aufhört :-)
Dieser Verkäufer hatte damals die Folien mit Schriftzug "Meriva" angeboten, gleichzeitig die Option, zu gleichem Preis einen eigenen Namen oder so (glaube bis 8 Buchstaben) anzufertigen. So hatten wir uns für den Namen meiner Frau entschieden.
Beiträchtigt in der Wirkung wird die Leuchte kaum oder garnicht, siehe Bilder auf vorheriger Seite.Grüße
Christian
Hallo Christian,
erstmal besten Dank für die Info!
Habe bei E ... den großen Auktionshaus alles abgesucht,
aber leider nicht gefunden. Vieleicht hast du noch die EMail Adresse von dem Händler oder besser die Artikelnummer.
Vieleicht kannst du die Artikelnummer hier reinstellen. Ich denke das wird auch bestimmt andere intressieren.
Danke im voraus.
Gruß
Uwe
Zitat:
Hallo Siggi,
Die Rückleuchten kosten bei dem nur 113,99 + 7,--, also billiger wie unser Preis bei ......
Der OPC Heckspoiler wäre auch eine Sünde wert, andererseits + Lackierung, heul!
Ja die Rückleuchten werden immer billiger, das ist halt so, wer es zuerst hat bezahlt am meisten dafür.
Der Dachflügel ist schon gekauft. Allerdings in schwarz lackiert.
Macht aber nichts, mein Lackierer vor Ort ändert ihn in blau für gerade mal 60 Euro.
Der obige Händler will 100 Euro mehr für den Flügel und am Anfang unseres Telefongesprächs plus 150 fürs lackieren. Dann hat er mir ein Angebot von 100 Euro gemacht.
Lackieren vor Ort hat auch den Vorteil, daß er einen Farbabgleich mit meinem Moppel macht. Denn Farbe ist nicht gleich Farbe.
Moin Siggi!
... Du schlägst ja richtig zu! Das mit dem Lackieren vor Ort ist natürlich sicherer, dann paßt die Farbe wenigstens 100%ig, so soll es ja auch sein.
Grüße
Christian
Siggi, eine Frage noch:
Wie ist das mit dem OPC-Spoiler, gibt es dazu eine ABE von Opel?
Bei so einem Anbauteil würde ich nicht unbedingt sagen, Oirig. Opel - ist schon ok.....
Irmscher-Spoiler haben z.b. auch eine ABE dabei.
Würde mich mal interesieren
Grüße
Christian
@uwe
Diese Folie habe ich vor fast 2 Jahren gekauft, hatte sie eher wie das Auto selbst :-)
Daher habe ich weder Namen noch Art. Nummer mehr vorliegen.
Grüße
Christian
... oder geh doch mal über Suchbegriff Aufkleber Bremsleuchte rein, da stehen verschiedene Anbieter, event. per eMail nachfragen, ob ein anderer "Schriftzug" möglich wäre.
z.b.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Christian