Meriva dunkle Rückleuchten vom FL Modell

Opel Meriva A

Hallöle!

Gerade entdeckt:

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8040947150QQcategoryZ57327QQcmdZViewItem

Wer´s schöner findet.
Ich weiß nicht was die Leuchten original kosten, erscheinen mir aber angemessen für 127.- €.

Sieht für meine Begriffe aber mit den roten NSL nich so dolle aus.

Grüsse aus Berlin - Andreas

99 Antworten

denn Preis find ich auch ok, immerhin Originalteile.
Na ma schauen vielleicht greif ich zu, steht meinem kleinen schwarzen bestimm gut ;-)

Gruß

Re: Meriva dunkle Rückleuchten vom FL Modell

Zitat:

Original geschrieben von Zaffi-Mirage

Ich weiß nicht was die Leuchten original kosten, erscheinen mir aber angemessen für 127.- €.

War gestern beim FOH.

Laut Liste, 85 Euro und ein paar Cent pro Stück !!!!!

Also über 170,- Euro.

ha,
die Preise beim FOH wollt ich eigentlich auch schon ermitteln....
Und wie schaut´s mit den anderen Facelift-Bauteilen aus:
Stoßfänger vorn
Kühlergrill
Chromleiste

...hat da auch schon jemand Preise vom FOH oder anderswo ?!

PS: Nienhaus ist doch auch ein FOH (?!), sind Opel-Ersatzteil-Preise denn (wenn nicht gerade eine Sonderaktion läuft) nicht gleich im Preis bei allen FOH bundesweit ?!?

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

PS: Nienhaus ist doch auch ein FOH (?!), sind Opel-Ersatzteil-Preise denn (wenn nicht gerade eine Sonderaktion läuft) nicht gleich im Preis bei allen FOH bundesweit ?!?

Nein! Der foh ist eine eigene GmbH. Was ich schon so im Lager erlebt hab😁. "Endtopf für Omega Caravan joa kostet 50€ lt. adp sach ihm 100 und die sache is ok"😁.

Ähnliche Themen

Hallöle!

Na dann ist´s ja recht preiswert.

@ didi: Frag doch mal bei OPC-Nienhaus nach wie teuer der Rest wird.

Denke die Chromleiste kannste dir sparen. Ist ja nun wirklich nicht so schick.

Mit dem Grill weiß ich nich ob´s gehen würde, weil die Motorhaubenöffnung nicht mehr über die kleine Zunge geht die rauskommt-gibts beim FL-Modell nich mehr.
Statt dessen gehts wie früher, unter die Haube greifen und Hebel wegdrücken.

Mit der Frontschürze sollte es keine Probleme geben, da sich an der Befestigung nichts geändert hat. Der Kunststoff ist halt nur anders geformt.

Grüße aus Berlin - Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Zaffi-Mirage

Hallöle!

Na dann ist´s ja recht preiswert.

@ didi: Frag doch mal bei OPC-Nienhaus nach wie teuer der Rest wird.

} joh, bzw. demnächst mal wieder beim FOH um die Ecke...

Denke die Chromleiste kannste dir sparen. Ist ja nun wirklich nicht so schick.

} Jepp, vom Astra-G Cabrio das dicke Ding fand ich da nicht so verkehrt.

Mit dem Grill .....

} jepp, das hatte ich ja neulich auch schon vor Ort entdeckt/fotografisch für hier erfasst. Aber so fummelig wie "früher" ist´s auch nicht. Das ist ein richtig, breiter Taster !

Mit der Frontschürze sollte es keine Probleme geben, da sich an der Befestigung nichts geändert hat. Der Kunststoff ist halt nur anders geformt.

}Joh, die teuren Bleche wollten sie ja nicht teuer umformen...
Doch bei manchen FL erlebt man auch böse Überraschungen, wenn Bohrungen/Aufnahmen "darunter" doch geändert wurden (s. z.B. VW Passat Rücklichter beim Vorgänger-Modell des aktuellen)

Grüße aus Berlin - Andreas

Re: Re: Meriva dunkle Rückleuchten vom FL Modell

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Also über 170,- Euro.

Ist der Lieferumfang der selbe? Nienhaus schreibt auf der Seite, daß der original Lampenträger erhalten bleibt. Ist dein Angebot vielleicht mit Lampenträger und deshalb teurer?

Grüsse

Hallo zusammen!

Glaube, ich werde mir diese Leuchten holen, habe schon die ganze Zeit darauf gewartet!

OPC-Nienhaus ist definitiv ein FOH, über ihn haben wir in einem anderen Forum (betreffend Astra-Cabrio) auch schon bestellt.

Wer hat denn konkret Interesse daran? Wenn vielleicht ein paar zusammenkommen, kann event. noch was am Preis gemacht werden....

Ich würde die Anfrage an Nienhaus auch starten.

Grüße
Christian

Zitat:

Original geschrieben von meriva&astracab

Hallo zusammen!

Glaube, ich werde mir diese Leuchten holen, habe schon die ganze Zeit darauf gewartet!

OPC-Nienhaus ist definitiv ein FOH, über ihn haben wir in einem anderen Forum (betreffend Astra-Cabrio) auch schon bestellt.

Wer hat denn konkret Interesse daran? Wenn vielleicht ein paar zusammenkommen, kann event. noch was am Preis gemacht werden....

Ich würde die Anfrage an Nienhaus auch starten.

Grüße
Christian

Hi Christian,

ich hätte auf jeden Fall auch Interesse.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Gruß

Mein Vorschlag wäre, so 4-5 Tage zu warten, ob noch weitere Interessenten dazukommen.

Also, Leute, ran an die Leuchten!

Christian

Hallo,
ich werde diese Leuchten jetzt ebenfalls kaufen und bekunde mein definitives Interesse. Ich wollte nur noch einmal genau vergleichen, ob bei dem Nienhaus der gleiche Lieferumfang enthalten ist. Sollte das so sein, werde ich ganz bestimmt bei dem kaufen. Wenn also noch ein Nachlass rausspringen sollte: KLASSE!

Grüsse

Hallo Gemeinde,

ich bin ebenfalls dabei!!!

Grüße

Steven

...ich auch!!!

Hat jemand mittlerweile Erfahrung mit dem neuen Grill?????

.... sind ja aktuell schon 5 Sätze!

Mal gespannt, was so zusammenkommt.

CHristian

Deine Antwort