Meriva A Bj. 2004 Blinker rechts bleibt an, links keine Probleme
Hallo. Unser Meriva hat beim rechts blinken ein Problem . Im Armaturenbrett leuchte der rechte Pfeil für den rechten Blinker dauernd . Die Blinker außen auch. Links ist alles ok . Dann löst sich was und der Blinker rechts blinkt mit Unterbrechungen . Warnblinkanlage hat diese Unterbrechungen auch. Ich habe gelesen das der Meriva A 2 Blinkrelais hat . Ist das so?
Wo sitzt das oder die Relais ? Ich tippe auf Relais aber mich irritiert das links alles ok ist. Wenn er 2 Relais hätte könnte ja eins defekt sein.
Hat noch einer eine andere Idee? Gruß Michael
22 Antworten
Quatsch Digga, selbst eine falsche Antwort ist immer noch besser als gar keine.
Und diese Zangen werden auch dafür genutzt, die sind nicht nur dafür da, sich die Nasenhaare hinten raus zu puhlen 😁
kleiner Scherz 😛
Die Wasserpumpenzange Knipex Cobra mit flachen Spitzen ist für solche Arbeiten (und tausende andere) sehr gut geeignet.
stimmt, da fallen mir auch noch soooo viele Sachen für ein, für die diese Zangen garantiert nicht gemacht wurden 😛
Aber das gehört jetzt hier bestimmt nicht hin 😁
Auf jeden Fall ist eine abgewinkelte Zange für solche Stellen gut geeignet, da es sie auch in etlichen Größen gibt