Meriva 1.7CDTI diverse Probleme
Entschuldigt mich, aber ich bin langsam am verzweifeln und das eine oder zweite mal habe ich den Kauf von meiner Meri bereut. Ich schätze, mein Auto spricht sehr gerne mit mir und zeigt gerne was es alles kann. Die Lichtmaschine schnurrt, da ist alles perfekt. Folgende Probleme habe ich derzeit:
- - > Fehler 95, d.h. Airbag Beifahrersitz vorne; es pipt und pipt und nervt...
- - > zischen so Höhe Fahrersitz Richtung hinten unter der Karosserie, merkwürdig....
- - > Tankanzeige... Das ist die Krönung! Gestern voll getankt, Zeiger bleibt bei 3/4 voll stehen, BC zeigt Reichweite von 750km... Heute unterwegs zu Arbeit wird der Tank als voll gezeigt (Erst nach ein paar km) und nach gefahrenen 41km dar ich weitere 812 km fahren...
Ich bin am verzweifeln, kann es sein, daß ein Auto gerade mit 146631km so viele Probleme auf einmal bekommt? Gekauft im Juli 2020 mit, seit dem gerade 3500km durch. Oh habe gerade Zündung an und kann gerade beobachten wie die Reichweite sinkt. Ich schreibe mein Post zu Ende und mein Auto zeigt eine Reichweite von 707km....HILFE!!!
15 Antworten
Hallo, das Reinigen welcher Kabelverbindungen. Habe das Tankproblem auch, auch einen eigenen Thread dazu aufgemacht. Das Problem ist ja dass man an den Schwimmer nicht ran kommt ohne die ganze Hinterachse und Tank auszubauen ....