Mercedesbiene muss bleiben !

Mercedes CL C215

Liebe Mercedesbiene,

auch wenn Du mich nicht kennst (bin seit Jahren nur Mitleser) möchte ich Dich ganz herzlich bitten, Motor-Talk die Stange zu halten.

Es gibt kaum jemanden, der sachlich so fundierte Beiträge beisteuert wie Du.

Lass Dich daher von Beleidigungen und Anfeindungen eines gewissen Paares (von denen einer noch nicht einmal einen Mercedes fährt) nicht verjagen !

Ich vertraue darauf, auch in Zukunft bei Problemen und Fragen auf Deinen Rat bei Motortalk zählen zu können, liebe Grüße

pavlok

Beste Antwort im Thema

Liebe Mercedesbiene,

auch wenn Du mich nicht kennst (bin seit Jahren nur Mitleser) möchte ich Dich ganz herzlich bitten, Motor-Talk die Stange zu halten.

Lass Dich daher von Beleidigungen und Anfeindungen eines gewissen Paares (von denen einer noch nicht einmal einen Mercedes fährt) nicht verjagen !

Ich vertraue darauf, auch in Zukunft bei Problemen und Fragen auf Deinen Rat bei Motortalk zählen zu können, liebe Grüße

pavlok

16 weitere Antworten
16 Antworten

Und ich würds auch verstehen,wenn Mercedesbiene dem Forum den Rücken kehrt....
Wäre allerdings schade

Ich würde mich auch nicht hier verjagen lassen,so viel ich weis gibt es hier doch ne Igno funktion,hin und wieder ist es aber echt vom vorteil das es alles so Anonym ist den man kann sich schnell Reizen lassen und mit der Faust auf,m Tisch hauen,aber leider nur auf,m Tisch😁,aber im großen und ganzen geht es hier in letzter Zeit recht friedlich zu 😉

Zitat:

Original geschrieben von pavlok

Liebe Mercedesbiene,

pavlok

Aha, das ist wieder ne Anspielung... Hör mal jetzt zu, alleine meine felgen sind 3mal teuerer als dein Schrottwagen.THEMA BEENDET

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Wäre allerdings schade

Egenwurm geht und unmittelbar danach taucht eine mercedesbiene auf von der Egenwurm wie auch von anderen Usern geschildert nie etwas erzählt hat....Na kingelts?

Ähnliche Themen

UND?
Wer soll denn testen,wer hinter dem Nick sitzt.
Hattest du was gegen egenwurm? Ich auch nicht-es hat via Ferndiagnose Schäden an meinem W126er erkannt (von denen ich nie was gepostet hatte),mir mit seinen Beiträgen viel Lesestoff gegeben und immer Hanseatichen Humor an den Tag gelegt.
Egenwurm war eine eigene Marke hier im Forum-ich glaube nicht,dass er sich als seine Tochter angemeldet hat,wieso auch und zum Spaß wird niemand von einem Schlaganfall schreiben.
Auch die Beiträge von Biene sind meist wirklich lesenswert,zugegeben auch sie sollte nicht immer auf dir rumhacken,geht euch doch aus dem weg.

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Aha, das ist wieder ne Anspielung... Hör mal jetzt zu, alleine meine felgen sind 3mal teuerer als dein Schrottwagen.THEMA BEENDET

Toll, Felgen mit einem Porsche-Emblem auf einem MB und, wie ein anderer User schon bemerkte, ein Benzinverbrauch von 30 Litern den DU für normal hälst.

Ich bin aufmerksamer Leser des MB-Forum und habe selbstverständlich auch den "Schandtaten-Thread" verfolgt.

Mitlerweile sind alle bestrebt den Ball wieder flach zu halten. Nur einer nicht. "NiceW126".
Das, was Du hier in vielen vielen Threads von Dir gibts, hat mich zu der Überzeugung kommen lassen, das Du die IQ-Hürde des "Bananenschälmodus" niemals überschreiten wirst.

Zitat:

UND?
Wer soll denn testen,wer hinter dem Nick sitzt.
Hattest du was gegen egenwurm? Ich auch nicht-es hat via Ferndiagnose Schäden an meinem W126er erkannt (von denen ich nie was gepostet hatte),mir mit seinen Beiträgen viel Lesestoff gegeben und immer Hanseatichen Humor an den Tag gelegt.
Egenwurm war eine eigene Marke hier im Forum-ich glaube nicht,dass er sich als seine Tochter angemeldet hat,wieso auch und zum Spaß wird niemand von einem Schlaganfall schreiben.
Auch die Beiträge von Biene sind meist wirklich lesenswert,zugegeben auch sie sollte nicht immer auf dir rumhacken,geht euch doch aus dem weg.

Bis zu der sache gestern habe ich der Mercedesbiene doch nicht mal geschrieben oder was über sie geschrieben. Sie hat aus langerweile und auch nur "zufällig" ein Bild von meinem Motor gefunden, was sich als Lüge herausgestellt hat.Sie ist bei mir ganz unten durch!

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Zitat:

Toll, Felgen mit einem Porsche-Emblem auf einem MB und, wie ein anderer User schon bemerkte, ein Benzinverbrauch von 30 Litern den DU für normal hälst.

Ich bin aufmerksamer Leser des MB-Forum und habe selbstverständlich auch den "Schandtaten-Thread" verfolgt.

Mitlerweile sind alle bestrebt den Ball wieder flach zu halten. Nur einer nicht. "NiceW126".
Das, was Du hier in vielen vielen Threads von Dir gibts, hat mich zu der Überzeugung kommen lassen, das Du die IQ-Hürde des "Bananenschälmodus" niemals überschreiten wirst.

Von dir habe ich noch nie was gelesen, plötzlich bist du auch hier im Forum.Du meinst beurteilen zu können ob ich dumm bin? Also ich glaub du kleinkind würdest vor mir nicht solche Sprüche klopfen, solche Typen wie du, haben nun zu genüge Respekt, denen habe ich es gezeigt. Zu deiner Infos du "schlauer Fuchs" die 30liter halte ich nicht für normal, habe ich aber auch nie behauptet.also erst lesen dann schreiben.

Zitat:

[

Lieber Nice126,

genau das ist mein Problem, dass ich mit Dir habe:

Deine Tendenz zu Beleidigungen sind in dem anderen Thread erwähnt - brauche ich nicht weiter darauf einzugehen.

Gehen wir zur sachlichen Relevanz Deiner Beiträge:

Die Beiträge von Anne sind fachlich super - praktisch jede Antwort gründlich recheriert (mit viele Aufwand und Mühe !) und passend, einfach klasse.

Bei Dir lese ich von 100 Beiträgen ca. 20 "Meine Karre ist mies", weitere 20 "Meine Nobelkarosse ist klasse" ( vor allem, wenn Du gerade etwas verkaufen willst), ca. 30 inhaltslose Beiträge und ca. 30 mal etwas in der Richtung "Geile Felgen / V8 Blubbern / Tieferlegen - wie geht das ?".

Diese Beiträge sind OK - absolut erlaubt - jedem das seine. Von mir gibt es z. Bsp. wegen mangelndem Fachwissens auch keine Mails. Gebe ich zu.

Aber: für mich ist 1 Beitrag von Anne hilfreicher/sinnvoller als 100 von Dir - sorry !

Und deshalb hoffe ich sehr, dass Anne auch in Zukunft noch da sein wird.

Liebe Grüße,

pavlok

Zitat:

Zitat:

Wäre allerdings schade
Egenwurm geht und unmittelbar danach taucht eine mercedesbiene auf von der Egenwurm wie auch von anderen Usern geschildert nie etwas erzählt hat....Na kingelts?

auf gut Deutsch: Es ist doch sche*ßegal, wer den Beitrag schreibt und was für ein Auto er fährt.

Auf den Inhalt kommt es an und solange der stimmt is alles andere sekundär.

Zitat:

Also ich glaub du kleinkind würdest vor mir nicht solche Sprüche klopfen, solche Typen wie du, haben nun zu genüge Respekt, denen habe ich es gezeigt.

Ich würde die geistige Auseinandersetzung mit Dir ja gerne fortsetzen, aber ich sehe, Du bist ja völlig unbewaffnet.

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Zitat:

Also ich glaub du kleinkind würdest vor mir nicht solche Sprüche klopfen, solche Typen wie du, haben nun zu genüge Respekt, denen habe ich es gezeigt.
Ich würde die geistige Auseinandersetzung mit Dir ja gerne fortsetzen, aber ich sehe, Du bist ja völlig unbewaffnet.

der spruch war gut,der hat es in sich 😉

meiner meinung sollte mercedes biene bleiben,aber im endeffekt wird sie das sowieso alleine entscheiden!
alles was nicht bleiben sollte sind solche freds und auseinandersetzungen.

so wie man in den wald ruft kommt es auch zurück.

bitte kehrt jeder, seinen eigenen dreck vor seiner haustür.

bitte beachtet das es sich um eine s-klasse bzw mercedes forum handelt und nicht ein (wiezieheichamdümmstendummesprücheab)forum

lasst kinderheiten lieber am spielplatz liegen,da wo sich auch hingehören!

sonst bereue ich es wirklich hier nach langer zeit wieder geschrieben zu haben

danke

gruss jason

Nur so am Rande sei erwähnt, das Ihr euch mal die Schreibweise von Bienchen und den neuen Mitgliedern / Mitglied anschaut.

Wem da nichts auffällt ist entweder blind oder mit X befreundet.

In diesem Sinne. . .

Mit freundlichen Grüßen

M1U1