Mercedesbiene muss bleiben !
Liebe Mercedesbiene,
auch wenn Du mich nicht kennst (bin seit Jahren nur Mitleser) möchte ich Dich ganz herzlich bitten, Motor-Talk die Stange zu halten.
Es gibt kaum jemanden, der sachlich so fundierte Beiträge beisteuert wie Du.
Lass Dich daher von Beleidigungen und Anfeindungen eines gewissen Paares (von denen einer noch nicht einmal einen Mercedes fährt) nicht verjagen !
Ich vertraue darauf, auch in Zukunft bei Problemen und Fragen auf Deinen Rat bei Motortalk zählen zu können, liebe Grüße
pavlok
Beste Antwort im Thema
Liebe Mercedesbiene,
auch wenn Du mich nicht kennst (bin seit Jahren nur Mitleser) möchte ich Dich ganz herzlich bitten, Motor-Talk die Stange zu halten.
Es gibt kaum jemanden, der sachlich so fundierte Beiträge beisteuert wie Du.
Lass Dich daher von Beleidigungen und Anfeindungen eines gewissen Paares (von denen einer noch nicht einmal einen Mercedes fährt) nicht verjagen !
Ich vertraue darauf, auch in Zukunft bei Problemen und Fragen auf Deinen Rat bei Motortalk zählen zu können, liebe Grüße
pavlok
16 Antworten
Meine Güte Leute.
Wer geht und nicht geht - das muss jede selbst entscheiden.
Es gibt überall Freunde und Feinde.
Wer nicht den Mumm hat, sich öffentlich zu entschuldigen, dafür, dass er nur ... geschrieben hat - der sollte besser "gehen".
Auch dieses Thema habe ich gemeldet - wie sämtliche anderen auch.
Lasst es doch bitte endlich sein - mercedesbiene hier, nice da, balero da - meine Güte.
Jeder normale Mensch da draußen mit einigermaßen vernünftigem Menschenverstand sollte feststellen, dass es ausschließlich von ... kam (mercedesbiene, egenbiene, Anne, kleine Henne).
Aktion = Reaktion.
Wie oft denn noch?
Merkt ihr (die ihr öffentlich schreibt, nicht die unzähligen, die ausschließlich per PN kommunizieren bzw. nur lesen) denn gar nicht, wer schuld ist? Ohne kindliche Schuldzuweisungen - das liegt doch wohl hier auf der Hand.
Wurde selbst öffentlich von manchen Usern hier klargestellt - das ist eine eindeutige Racheaktion von ... - warum auch immer.
Das Fachwissen von egenbiene, Anne, kleine Anne ./. egenwurm war bzw. ist (öffentlich) 1:1 - das sollte alles sagen. Letzterer war gegenüber Ersteren auch 1:1 in einer Meinung gegenüber manchen Usern hier - das sollte schon alles sagen.
Was Langeweile aus Menschen machen kann...
lg
Guten Abend,
ich habe doch gerade den "W126 Schandtaten" Thread geschlossen um mir die Sache in Ruhe anzuschauen🙄
Diesen Thread kann ich im S-Klasse Forum überhaupt nicht nachvollziehen, dafür gibt es das Blog.
**** closed ****
Kopfschüttelnde Grüsse
TAlFUN
MT Moderation