ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes W210 Rostperlen - Bilderthread

Mercedes W210 Rostperlen - Bilderthread

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 9. Januar 2013 um 12:38

Hallo liebe Freunde vom W210,

ohne wenn und aber, der W210 ist ein tolles Auto.

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Ein perfektes Auto durfte nicht sein und so hat man uns W210er-Fahrern das "winzig kleine" Rostproblem aufgebürdet, was wir alle mehr oder weniger haben, erdulden und bekämpfen.

Dieser Bilderthread soll ausschließlich für die vernachlässigten und misshandelten Modelle sein, die die keine Pflege erhalten haben, einfach runtergeritten werden und so schön blühen wie eine Blumenwiese. Nur nicht bunt, sondern einzig in braun.

Bitte nur posten, wenn man ein schönes Bild von einem rostigen W210er beitragen kann.

**************************************************

Mein Beitrag zu diesem Bilderthread ist ein silberner teils brauner Kombi, der mir durch Zufall auf einem Parkplatz aufgefallen ist. So wie er von außen ausschaute, so ungepflegt war er auch von innen.

 

 

Beste Antwort im Thema

Den würde ich vor einer Niederlassung parken, direkt beim Neuwagenverkauf :D

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Schönes Exemplar ! Die "Avantgarde"der Rostlauben !

Bis wann hatte der denn noch TÜV?

Zitat:

Original geschrieben von Dieselspitze

Bis wann hatte der denn noch TÜV?

Im Herbst neuer TÜV, im Frühjahr sieht das Auto dann so aus :D

Hab ich (fast) so erlebt.

Mann sollte diese Karren regelmäßig vor Niederlassungen parken ... :cool:

Das kann ich garnicht glauben. Meiner sieht noch aus, wie am ersten Tag. Innen, wie außen.

Hat in 17 Jahren 44500 km gelaufen. Nicht 1 Stck. Rost zu sehen.

Werde mal Fotos davon machen und hier zeigen.

Gruß

Siegi

Schöne Idee! :p

Der hier stand tatsächlich vor der örtlichen Niederlassung ;)

Rostlaube mit abgefaulter Federaufnahme
Auch ein "schöner" Rücken kann entzücken

Gerade mal gegoogelt.

"w210 rost" (unter Bilder gefunden)

Rostlaube
am 9. Januar 2013 um 14:34

Schöne Idee für abschreckende Beispiele und eine erneute Motivationsspitze für den ein oder anderen der gerade nach dem Winter sich um sein Dickblech kümmern sollte.

Ich hoffe hier postet keiner der Forenmitglieder seinen eigenen Wagen...das würde dann ein Ausschluss zur Folge haben oder eine Grillparty bei einem Rostbeseitigungsevent.

Zitat:

Original geschrieben von El Sibiriu

Schöne Idee! :p

Der hier stand tatsächlich vor der örtlichen Niederlassung ;)

Peugeot und Mercedes?

Naja, früher hieß es ja, dass Peugeot der französische Mercedes sei. Allerdings haben die seit den frühen 80ern nicht mehr gerostet :D

Und der hier stand letzten Sommer vor nem Campingplatz. Besonders "schön" sind die eingeschweißen Teile und die bald herausfallende Heckscheibe. Das war mal ein wunderschönes Auto mit toller Ausstattung (habe hineingeschaut). Wirklich traurig..

Foto-0035

Zitat:

Original geschrieben von craze

Zitat:

Original geschrieben von El Sibiriu

Schöne Idee! :p

Der hier stand tatsächlich vor der örtlichen Niederlassung ;)

Peugeot und Mercedes?

Naja, früher hieß es ja, dass Peugeot der französische Mercedes sei. Allerdings haben die seit den frühen 80ern nicht mehr gerostet :D

Beides -- ist hier kombiniert in einem Autohaus!

Hier auf die Schnelle ein paar Bilder.

Gruß

Siegi

P1060733
P1060736
P1060737
am 9. Januar 2013 um 17:20

Bitte nur posten, wenn man ein schönes Bild von einem rostigen W210er beitragen kann.

Hat der Siegiw wohl nicht verstanden. Kopfschüttel.

Wieso? Der Wagen ist nass, es kann sich also nur um eine Frage der Zeit handeln, bis er passend aussieht! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes W210 Rostperlen - Bilderthread