Mercedes W204 C250 cdi springt nicht mehr an.
Hallo Leute, meine Frage wäre, wir haben jetzt mit einem Freund zusammen mein Auto beziehungsweise Motor komplett überholt und nach der Überholung eingebaut. Das Auto ist beim ersten Mal nicht angesprungen, aber beim zweiten Mal ist er angesprungen und kurz danach ist der Schlauch, welche oben auf dem Kraftstofffilter sitzt abgegangen war wohl höchstwahrscheinlich nicht ganz fest. Den haben wir dran gemacht. Seitdem spinnt das Auto nicht mehr an fehler gelesen bild hab ich dazu gefügt. Heute hab ich geschaut noch mal wegen der Glühendstufe Bin das Kabel von dem Glüh Kerzen bis zum Steuergerät nachgegangen um zu gucken. Da hab ich gemerkt dass die Masse Kabel nicht am Motor fest war. Hab ich dran gemacht und Fehler gelöscht. Versuch das Auto zu starten. Ohne Erfolg und der Fehler mit der glüh endstufe kommt auch … Mit dem Tester geguckt da war auch der Fehler Kraftstoffdruck im System zu wenig mit dem Tester Gekuckt. Die Pumpe drückt 4 bar und die Hochdruckpumpe. Wenn der Motor dreht macht geht sogar bis 300 bar Was könnte es denn sein? Warum springt der Wagen nicht an? Würde mich auf eure Antworten oder eure Hilfe freuen
16 Antworten
nein, Motorstart geht auch ohne Vorglühen.
Vollzitate kosten nur Platz, wenn auf einzelne Passagen Bezug genommen werden soll kann der eigene Beitrag zwischen den Steuerbefehlen "Quote" editiert werden
Muss das ganze noch lernen , stehe noch am Anfang bzw frisch angefangen mit Autoreperatur und In Forum zu belesen usw…