ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes W203 Elektronik Problem

Mercedes W203 Elektronik Problem

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 2. November 2023 um 16:29

Guten Abend, Ich habe folgendes Problem, und zwar, nach dem mir erfolgreich Starthilfe gegeben wurde funktioniert unter laufendem Motor teile der Elektronik nicht mehr. Wenn der Motor ausgeschaltet ist, aber die Zündung steckt, läuft die gesamte Elektronik ohne Probleme (Scheibenwischer, Blinker, AC), wenn ich den Motor jetzt starte, gehen diese sofort aus. Alle Sicherungen sind intakt. Vielleicht weiß jemand mehr und könnte mir ein wenig helfen.

 

Edit:

Mercedes C-klasse 200D CDI

W203

Bj 2007

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo

Welches Bj? Welcher Motor?

Ein paar grundlegende Daten wären nicht verkehrt.

Ist es ein VorMopf könntest du eventuell ein SAM geschossen haben

 

Gruß der Ballu

Das Thema wiederholt sich jeden Winter.

Und immer und immer wieder kommt es bei der Problemlösung darauf an wie hoch die Spannung direkt an der Batterie gemessen ist

bevor der Motor gestartet wurde und wie hoch die Spannung ist

wenn der Motor läuft.

Und, in aller Regel liegt es an der Batterie die dringend erneuert werden sollte.

Die Beantwortung der Frage nach den Fahrzeugdaten spielen erst dann eine Rolle wenn die Daten von der Batterie vorligen

MfG kheinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes W203 Elektronik Problem