Mercedes w202 Viele Teille
Hallo hab meinen Mercedes w202 c280 sport bj93 ausgeschlachtet (Motorschaden)
könnt gerne mal reinschauen
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../s-bestandsliste.html?userId=16928712
19 Antworten
Heyy, die kotflügel sind unten durch also nicht mehr zu gebrauchen, die heckklappe hat hinten rost an den infrarot sensor wo einer mal war, türen sind leicht angerostet. schaltknauf ist abgeletuscht 😁 wort wörtlich. lenkrad ist noch drann mit airbag aber paar näten sind mal aufgegangen unten hab mit kleber fixiert dammit das leder nicht ganz abgeht ist ein leder sportlenkrad.
Zitat:
Original geschrieben von theberzerker666
Heyy, die kotflügel sind unten durch also nicht mehr zu gebrauchen, die heckklappe hat hinten rost an den infrarot sensor wo einer mal war, türen sind leicht angerostet. schaltknauf ist abgeletuscht 😁 wort wörtlich. lenkrad ist noch drann mit airbag aber paar näten sind mal aufgegangen unten hab mit kleber fixiert dammit das leder nicht ganz abgeht ist ein leder sportlenkrad.
Hahaha, also hat er genau die gleichen Macken wie meiner 😁 und hey: wer lutscht denn an deinem Schaltknauf :O
ja, dann hat sich das wohl erledigt. maximal du Hast noch Sendereinheiten vom Immobilizer III? 😁
naja die macken hatte der nicht gehabt ich hab nur die teille umgetauscht, weill ich nochmal den gleichen habe in bornit 😁 und bei dem neuen waren die teille durch 😁
Moin moin,
das Differential an der Hinterachse hast du nicht zufällig auch zum Verkauf, oder ?
Gruß
Dread