ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes w202 Viele Teille

Mercedes w202 Viele Teille

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 9. September 2013 um 20:19

Hallo hab meinen Mercedes w202 c280 sport bj93 ausgeschlachtet (Motorschaden)

könnt gerne mal reinschauen

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../s-bestandsliste.html?userId=16928712

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo theberzerker

Ich gehe davon aus, dass du ein Schiebedach verbaut gehabt hast. War es das Blech- oder Glasdach? Ich hätte Interesse an den Hubwinkeln, denn meine sind defekt. Wäre es möglich die Auszubauen und mir zu senden?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

mercedes200002

PS was hast du denn für einen Motorschaden?

Hi,

ich hätte Interesse an den Einstiegsleisten.

Was für ´ne Preisvorstellung hast du?

Gruß

Holger

Themenstarteram 10. September 2013 um 14:19

Hallo mercedes200002

 

ist ein Blechdach hmm müsste ich mal schauen wie ich dann ausbauen könnte ohne den motor, der ist schon drausen.

Zylinderkopfdichtung ist defekt und wahrscheinlich der Kopf auch, auf autobahn hat man nicht gemerkt das der kühler schlauch geplatzt war, bis es plötzlich durch den zylinderkopf öl rausgedrückt hat. deswegen ist auch wahrscheinlich das der kopf auch defekt ist.

Themenstarteram 10. September 2013 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Dem-Anton-sein-Benz

Hi,

ich hätte Interesse an den Einstiegsleisten.

Was für ´ne Preisvorstellung hast du?

Gruß

Holger

Hey, ich dachte mir mal für alle 4 leisten 30 €

... und wie sieht´s mit den Eckleisten auf der Stossstange aus (vorne rechts; evtl. kompletter Satz, evtl. auch mit Stossstange).

 

Grüsse,  motorina.

Themenstarteram 10. September 2013 um 18:19

hallo mercedes200002 habe den schiebedach komplett ausgebaut sind das hier das hier die führungsbahnen mit hubwinkeln?

 

Zitat:

Original geschrieben von mercedes200002

Hallo theberzerker

Ich gehe davon aus, dass du ein Schiebedach verbaut gehabt hast. War es das Blech- oder Glasdach? Ich hätte Interesse an den Hubwinkeln, denn meine sind defekt. Wäre es möglich die Auszubauen und mir zu senden?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

mercedes200002

PS was hast du denn für einen Motorschaden?

20130910-200647
20130910-200629
Themenstarteram 10. September 2013 um 18:24

hallo Motorina die Stossstange ist nicht mehr so gut im schuss unten ist die gebrochen und meinst du hier die ganze leiste? auf dem bild über den spalt die obere die über die ganze stossstange geht? , weill sonst hat der keine leisten außer die unterm scheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von motorina

... und wie sieht´s mit den Eckleisten auf der Stossstange aus (vorne rechts; evtl. kompletter Satz, evtl. auch mit Stossstange).

Grüsse,  motorina.

20130910-200702

Ja, @theberzerker666, die Leiste unterhalb des Scheinwerfers (die am Kühlergrill endet) ist auf der rechten Seite gebrochen; aber auch die Leiste darunter, die über den ganzen Stossfänger verläuft.

Alles weitere per PN.

 

Grüsse,   motorina.

 

Hallo theberzerker

ja genau das sind die Führungsbahnen mit den Hubwinkeln. Ich brauche aber nur die Hubwinkel. Ich habe ein Bild angehängt, wie die Hubwinkel Aussehen. Hat denn das Schiebedach noch vollständig funktioniert?

Wäre es möglich die Hubwinkel auszubauen und mir zu versenden? Ich wohne allerdings in der Schweiz, aber die Portokosten übernehme ich natürlich!!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

mercedes200002

PS. Hast du noch die Abdeckungen inkl. Schrauben von den Fussraumluftdüsen?

-kgrhqf-lcfhsnvpjzebsbknkwt2-60-58
Themenstarteram 11. September 2013 um 14:36

ich versuche den dann demnächst auszubauen. Ja der hat super funktioniert ohne zu hängen oder irgendwas, meinste die luftdüsen die nach hinten gehen oder die vorderen wo auf fahrer seite die düse rechts ist und an der beifahrer links?

Wunderbar. Nein ich meine die Luftdüsen die die Füsse belüften. Die befinden sich an den Seitenwänden im Fussraum. Wenn man drin sitzt etwa auf Kniehöhe.

Ich würde gerne die Hubwinkel und oben genannte Abdeckungen mit Schrauben übernehmen.

Herzlichen Dank und Gruss

Themenstarteram 11. September 2013 um 18:53

Alles klar dann suche ich die mal und gebe dir bescheid. kann etwas dauern bis ich die hubwinkel ausgebaut habe, kam heute nicht dazu.

 

Zitat:

Original geschrieben von mercedes200002

Wunderbar. Nein ich meine die Luftdüsen die die Füsse belüften. Die befinden sich an den Seitenwänden im Fussraum. Wenn man drin sitzt etwa auf Kniehöhe.

Ich würde gerne die Hubwinkel und oben genannte Abdeckungen mit Schrauben übernehmen.

Herzlichen Dank und Gruss

Hallo @theberzerker666,

bei meiner C-Klasse hat sich die Pumpe für die ZV verabschiedet. Hast du noch dieses Teil?

 

Grüsse,   motorina.

Da du das gleiche schöne "braun" hast wie ich:

Was hast du denn mit den Kotflügeln, Türen und der Heckklappe angestellt? Bzw sind deine Rostfrei (meine sind es mal ganz sicher nicht, und auch wenn 481H offiziell braun ist, so passt es leider nicht zum Rostbraun :D)

und äh: wie abgegriffen ist dein Schaltknauf? Wäre da kein Airbag drin, würde ich dich auch nach dem Lenkrad fragen -.- ich weiß nicht WAS mein Vorbesitzer mit dem Ding gemacht hat, aber man könnte meinen er hat es die kompletten 160tkm mit Schmirgelpapier bearbeitet...

 

Edit: fällt mir noch ein: Bei den Scheinwerfern: Sind das Bosch? Könnte da für den einen die Hintere Abdeckung gebrauchen (rechte Seite)

Und äh: gibst du Mengenrabatt? :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes w202 Viele Teille