Mercedes W164 welche Glühzeitendstufe passt noch???
Hallo,
meine Glühzeitendstufe vom 280er ML Bj.2007 ist hin.
Nun ist es so das eine Endstufe vom ML ziemlich teuer und nur von MB zu bekommen ist.
Meine Frage wäre , welche Glühzeitenstufe könnte noch zu dem ML passen?
Ich Danke im voraus!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emotionML
Jezt bin ich dran,habe ich bestellt für 70.-EUR
weiss jemand wo das dink ist oder ein Bild davongruss
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MichaMKlasse
Ok, danke Dir für die Information. Ich werde zur MB Werkstatt fahren und den Fehler auslesen lassen.
Dann gehe ich auf Nummer sicher, nicht das ich noch ohne Not die die Glühzeitendstufe wechsele.
Sorry aber liest du meine Beiträge?
Die Sitzt unter der Motorabdeckung.
Wenn du die neue hast, wirst du gaaaaaaaaaanz leicht sehen wo die alte sitzt.
Und noch was. http://lmgtfy.com/?q=mercedes+ml+gl%C3%BChzeitendstufe
Dann auf Bilder glicken und schon kannste mit der Suche beginnen.
17 Antworten
HalloThomas
die alte und die neue sind nicht mehr die gleiche bei Artikel NR auch nicht
Vielen Dank fehler kommt nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von ThomasV6TDI
Zitat:
Jezt bin ich dran,habe ich bestellt für 70.-EUR
weiss jemand wo das dink ist oder ein Bild davongruss
Zitat:
Original geschrieben von ThomasV6TDI
Sorry aber liest du meine Beiträge?Zitat:
Die Sitzt unter der Motorabdeckung.
Wenn du die neue hast, wirst du gaaaaaaaaaanz leicht sehen wo die alte sitzt.Und noch was. http://lmgtfy.com/?q=mercedes+ml+gl%C3%BChzeitendstufe
Dann auf Bilder glicken und schon kannste mit der Suche beginnen.
Zitat:
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Glühkerzenanzeige im Cockpit erlosch erst nach längerer Zeit, nach dem Starten.
Da noch keine Zeit war, diese sofort zu wechseln fuhr ich einige Wochen ohne Bedenken weiter und
mein Fahrzeug sprang auch immer einwandfrei an. Plötzlich war keine Glühkerzenanzeige mehr nach dem Starten zu sehen, eine Änderung habe ich auch nicht festgestellt und für mich dann irgendwie erledigt.
Letzte Woche sprang dann mein Auto immer schlechter an und ich habe schnell reagiert und alle 6 Glühkerzen getauscht....aber immer noch das gleiche Problem, Fahrzeug springt trotz Tausch der Glühkerzen immer noch sehr schlecht an.Kann es sein, dass ich zu lange gewartet habe und nun die Glühzeitendstufe dadurch kapputt gegangen ist? Bei MB kostet diese 164€ und ich wollte sicher sein, dass das auch der Fehler ist.
Danke und Gruss
Micha
Zitat:
Zitat:
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Glühkerzenanzeige im Cockpit erlosch erst nach längerer Zeit, nach dem Starten.
Da noch keine Zeit war, diese sofort zu wechseln fuhr ich einige Wochen ohne Bedenken weiter und
mein Fahrzeug sprang auch immer einwandfrei an. Plötzlich war keine Glühkerzenanzeige mehr nach dem Starten zu sehen, eine Änderung habe ich auch nicht festgestellt und für mich dann irgendwie erledigt.
Letzte Woche sprang dann mein Auto immer schlechter an und ich habe schnell reagiert und alle 6 Glühkerzen getauscht....aber immer noch das gleiche Problem, Fahrzeug springt trotz Tausch der Glühkerzen immer noch sehr schlecht an.Kann es sein, dass ich zu lange gewartet habe und nun die Glühzeitendstufe dadurch kapputt gegangen ist? Bei MB kostet diese 164€ und ich wollte sicher sein, dass das auch der Fehler ist.
Danke und Gruss
Micha
Hallo, ich hatte bzw. habe das gleiche Problem wie Du. Hast Du nun die Glühzeitendstufe gewechselt und war das Problem somit erledigt?
Danke und Gruß
Michael