Mercedes V klasse Leasing Angebot

Mercedes V-Klasse 447

Guten Abend,

ich interessiere mich schon eine weile für ein Mercedes V-Klasse. Ich hab mir auch letztens ein Angebot einholen lassen. Der Verkäufer kam auf ein Brutto Listenpreis von 88.081,12€ und einer Leasingrate von 889,21 € im Monate über 36 Monate und eine Laufzeit von 55.000 km (über die 3 Jahre). Im Angebot steht ein Leasingfaktor von 1,18%. Das Fahrzeug soll gewerblich genutzt werden. Nun kenne ich mich mit Leasing nicht sehr viel aus würde gerne wissen, ob der Verkäufer mir ein attraktives Angebot gemacht hat oder mich über den Tisch ziehen will... Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das Angebot fair ist oder eher die Finger davon lasse...

Beste Antwort im Thema

Auf keinem KM-Leasingangebot der mir bekannten Hersteller steht ein Leasingrestwert, wozu auch? Der spielt keine Rolle. Und was weder im Angebot noch im Vertrag steht, kann somit auch nicht Vertragsbestandteil sein.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Wäre natürlich eine Option, bin aber an die Regeln des Arbeitgebers gebunden weil Firmenwagen.

Hallo Zusammen,

könnt ihr bitte die aktuellen Konditionen für den Kauf/Finanzierung/Leasing posten, bzw. eure Konditonen, wenn ihr ein aktuelles Auto in 2025 gekauft habt.

Ich habe auch gehört, dass Mercedes bei Kunden die unter die 1%-Regelung fallen andere Konditionen gibt. Kann mir das jemand bestätigen (dabei meine ich nicht die MwSt).

Danke euch!

Meiner Meinung hängt die Höhe der Nachlässe etc. auch sehr stark davon ab wie sich Verkäufer und Kunde verstehen, wieviel Autos du im Vorfeld gekauft/geleast hast. Daher kann Dir niemand eine genaue Auskunft geben. Die Leasing-/Finanzierungsoptionen findest du auf der Homepage. Ich habe einen Leasingfaktor von 0,81 [Bestellt/Vertrag 01.07.2025]

In Zeiten von VdZ(Vertrieb der Zukunft) sind die Preise auf der Homepage deutschlandweit die gleichen. Außer du hast ne Flotte größer 8 Autos oder kannst irgendeinen anderen Rahmenvertrag ziehen. Oder es gibt seitens des Herstellers gerade eine Aktion.

Will sagen Homepage als Anhaltspunkt nehmen, Rest beim Händler vor Ort anfragen.

Alles was hier kommt und sich unterscheidet sind dann individuelle Einzelfälle.