Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010

Mercedes CLK 208 Coupé

hier ist schonmal der termin für das mercedes treffen in füchtorf nächstes jahr.

somit kann sich jeder schonmal den termin freihalten.

ab freitag den 11.06.2010 kann man schon anreisen um auf dem gelände zu zelten, oder man kann sich ein zimmer in einer pension nehmen.

hoffe das wir nächstes jahr vielleicht noch mehr CLKs zusammen kriegen wie dieses jahr.

gruss olli

Beste Antwort im Thema

Gibt es bei der Auspuffanlagenmessung bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen?
Sonst schweiß ich mir noch auf die schnelle ein durchgehendes 3" Rohr zusammen und der Pokal gehört mir.🙂

138 weitere Antworten
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thyrion69

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Jaja......Habe aber soviel Zeit und Leerlauf...😁😁....Liegste schon im Schaukelstuhl mit Radio NDR1 in der Sonne ? 😁😁😁

@christian
da wo der achim weg kommt gibbet kein ndr1 ... die hören da den ganzen tag wdr4 ... und das mit wachsender begeisterung 😁 😁 😁

Ach guck mal einer an, da möchte jemand auf auf die Unfallstation.😁😁😁😁

oh oh... Jungs besorgt euch schon mal Decken, es wird kalt wenn Ihr drausen liegt 😁

ach was ... alles wird gut 😁 😁 😁

Hallo Leute,
einen Ohrwurm gefällig?
*KNICKKNACK*

das mit dem Wecken das war Olli 😁 Duck und weg..... Na ja nach dem ich mich so halb wegs ans schnarchen vom Achim (Nachbarzelt) gewöhnt hatte, so gegen 5:00Uhr machte dann Olli um 6:00 den Weckdienst mit ACDC.....Hölle, Hölle, Hölle
so dann wäre das auch geklärt 😁

P.S. auf dem Foto der Monster-Schnarcher 😰 nach dem Sound-Check

Fuechtorf-2010-56