ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010

Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 17:51

hier ist schonmal der termin für das mercedes treffen in füchtorf nächstes jahr.

somit kann sich jeder schonmal den termin freihalten.

ab freitag den 11.06.2010 kann man schon anreisen um auf dem gelände zu zelten, oder man kann sich ein zimmer in einer pension nehmen.

hoffe das wir nächstes jahr vielleicht noch mehr CLKs zusammen kriegen wie dieses jahr.

gruss olli

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2010 um 20:37

Gibt es bei der Auspuffanlagenmessung bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen?

Sonst schweiß ich mir noch auf die schnelle ein durchgehendes 3" Rohr zusammen und der Pokal gehört mir.:)

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten
am 3. Dezember 2009 um 19:03

Hi Oli,

wieder Zelten mit Bodenfrost!?:rolleyes::D

Hab es mir wieder fest vorgenommen zu kommen und meinen CLK mal wieder von der Leine zu lassen.

Währe klasse wenn es dann diesesmal funktionieren würde, wenn der Grund unseres Treffens auch zusammen stehen könnte; Mein CLK hat sich das letzte mal ein bischen einsam gefühlt.

Gruß

Christian

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 19:15

mal gucken ob ich wieder zelte. war dieses jahr schon seeeeehhhhhhhhrrr kalt.

wenn dann nur bei guten wetter und ohne bodenfrost und ganz weit weg von der SCHNARCHNASE ACHIM (hoffe er kommt wieder mit,weil es sehr geil dieses jahr war). der hat mit seinem schnarchen den ganzen platz unterhalten.

@ mave2806

kannst ja auch schon am freitag anreisen.

vielleicht kriegen wir ja auch schon für freitag ein paar leute zusammen. dann kann man abends noch schön grillen und das eine oder andere bierchen trinken.

 

gruss olli

Hallo Olli,

wie kommt Ihr denn auf Flüchtorf? Habe gerade gegooglt ist ja der Hammer. *FLÜCHTORF* :)

Das einzige high light ist die Spargelernte und am letzten April Wochenende Traktor Pulling :D

Na ja und vieleicht Mercedes Treffen, wenn die CLK's mit nem Eisenman durch Dorf knallen.

Klär mich mal auf!! Was geht da ab, ausser nicht standesgemäß zu übernachten ;)

Soundcheck Tiefgarage fällt ja auch wohl aus, weil keine Tiefgarage vorhanden.:D

am 3. Dezember 2009 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

mal gucken ob ich wieder zelte. war dieses jahr schon seeeeehhhhhhhhrrr kalt.

wenn dann nur bei guten wetter und ohne bodenfrost und ganz weit weg von der SCHNARCHNASE ACHIM (hoffe er kommt wieder mit,weil es sehr geil dieses jahr war). der hat mit seinem schnarchen den ganzen platz unterhalten.

@ mave2806

kannst ja auch schon am freitag anreisen.

vielleicht kriegen wir ja auch schon für freitag ein paar leute zusammen. dann kann man abends noch schön grillen und das eine oder andere bierchen trinken.

 

gruss olli

Schauen wir mal, wenns dann soweit ist.

Da hast du und Achim es doch etwas näher.

Aber hört sich natürlich gut an mit dem Grillen und dem Bierchen und ist auch ein sehr überzeugendes Argument.:D

Gruß

Christian

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 19:41

@ porschec4

- autos gucken und bewundern

- neue ideen für eigene auto holen

- nette gespräche mit anderen clk- oder mercedesfahrern führen

- neue leute treffen

- alte bekannte mal wieder sehen

- MT mitglieder einmal persönlich treffen

- grillen

- das eine odere andere bierchen trinken

- usw

hier mal der link. dort steht was du noch zu erwarten hast

http://www.mercedestreffen.de/event2010.html

 

wirst aufjedenfall nicht enttäuscht werden fall du kommen solltest.

 

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

mal gucken ob ich wieder zelte. war dieses jahr schon seeeeehhhhhhhhrrr kalt.

wenn dann nur bei guten wetter und ohne bodenfrost und ganz weit weg von der SCHNARCHNASE ACHIM (hoffe er kommt wieder mit,weil es sehr geil dieses jahr war). der hat mit seinem schnarchen den ganzen platz unterhalten.

 

@ mave2806

kannst ja auch schon am freitag anreisen.

vielleicht kriegen wir ja auch schon für freitag ein paar leute zusammen. dann kann man abends noch schön grillen und das eine oder andere bierchen trinken.

 

 

gruss olli

Olli du Sack,

da muß ich mich mal kurz einklinken,

wenn ich nicht kommen würde, würdest du mich sogar Huckepack nach Füchtorf tragen. Ohne mich würdest du doch verhungern, verdursten und erfrieren.

Und halt jetzt schön den Ball flach, sonst gehe ich ins Detail und erzähle was über deinen hauseigenen Sklaven.;)

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Olli,

wie kommt Ihr denn auf Flüchtorf? Habe gerade gegooglt ist ja der Hammer. *FLÜCHTORF* :)

Das einzige high light ist die Spargelernte und am letzten April Wochenende Traktor Pulling :D

Na ja und vieleicht Mercedes Treffen, wenn die CLK's mit nem Eisenman durch Dorf knallen.

Klär mich mal auf!! Was geht da ab, ausser nicht standesgemäß zu übernachten ;)

Soundcheck Tiefgarage fällt ja auch wohl aus, weil keine Tiefgarage vorhanden.:D

Hi porschec4,

schau dir mal das Bild an, dann weist du was dich erwartet.:D:Dund nochmal:D

 

Gruß

Achim

Mercedes-treffen-fuechtorf-2009-143-3034

Hallo Achim

Hallo Olli, und den Rest der Füchtorfer :D

 

das sieht nach Lust und gute Laune aus, ist ja super und gefällt :):D:). Na dann sag ich mal: schaun wir mal gelle.

Aber bevor es auf die Wiese geht sollte der KAT abkühlen, könnte sonst ne heiße Veranstaltung geben.;)

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Achim

Hallo Olli, und den Rest der Füchtorfer :D

 

das sieht nach Lust und gute Laune aus, ist ja super und gefällt :):D:). Na dann sag ich mal: schaun wir mal gelle.

Aber bevor es auf die Wiese geht sollte der KAT abkühlen, könnte sonst ne heiße Veranstaltung geben.;)

Kat, was ist ein Kat? Da ist soviel Bier auf der Wiese, das der Kat eher kotzt als das er das Auto abfackelt.

@all,

ist schon witzig von recklinghausen nach Füchtorf (ich sag jetzt mal Innenstadt) sind es genau auf den Kopf 100 KM.

Was war denn das  fürn geiler CLK weiß cabrio mit so eine Art Turbinen Felge? aus Neuss? Also ich mein jetzt nicht die beiden hübschen aus Hagen und Hamm :D

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 20:43

@ porschec4

das ist der wagen von greenhorn-w208.

das sind original turbinenfelgen.

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

@all,

ist schon witzig von recklinghausen nach Füchtorf (ich sag jetzt mal Innenstadt) sind es genau auf den Kopf 100 KM.

Was war denn das  fürn geiler CLK weiß cabrio mit so eine Art Turbinen Felge? aus Neuss? Also ich mein jetzt nicht die beiden hübschen aus Hagen und Hamm :D

Hier ist er nochmal.

Mercedes-treffen-fuechtorf-2009-059-7290
Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 20:52

so aber jetzt mal wieder zum eigentlichen thema zurück jungs

am 4. Dezember 2009 um 17:48

Boah, schon wieder so weit ... :P

Ist eigentlich au mal en Treffen bei mir inner nähe....

Gruß

Kevin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010